bin verunsichert! Geschwollene Eierstöcke??

• Hallo,

bin in höchster Aufregung,
    Maja ist gerade das 1.Mal läufig und so beim 8.Tag.
    Seit heute habe ich wieder (war schon mal bevor sie zu bluten begonnen hat) festgestellt, dass auf der linken Seite kurz vor ihrer geschwollenen Scheide auch ein dicker geschwollener Knubbel ist. Würde laienhaft denken, dass es sich um einen dicken Eierstock handeln?!!???

Kann das sein?
    Ist das normal?
    Habe im Forum nichts gefunden.

Es ist so, dass dieser Knubbel nicht immer da ist, sondern nur an einigen Tagen. Dann war es wieder abgeschwollen.

Gestern waren wir beim Tierarzt, weil sie noch eine Impfung für unsere Reise brauchte, er hat sie sich genau angesehen, auch ihre Scheide angesehen
    und hat mir versichert, dass alles in Ordnung sei.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der "Knubbel" auch schon gestern so dick da war...
    Deshalb bin ich so aufgeregt, weil wenn er nicht da war,
    dann hat er ihn ja nicht bemerkt und dann kann es ja sein, dass nicht alles in Ordnung ist????

Sagt bitte das es normal ist!!?? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• ne dann ist es nicht die 14!!
    hab ja keine ahnung sorry! :gott:

was ist die 13??

würde sagen es sitzt kurz vor der scheide! auf der linken seite zwischen den beiden

• wie ein kleiner ball...so 2cm durchmesser und ne kleine runde wölbung!!

wenn ich sie hochnehme, bzw. sie sich im liegen streckt, dann ist es wieder weg

wenn sie steht oder sitzt , ist der knubbel da

mach mir so ne sorgen

ist im prinzip genau in der wölbung vom bein, also innen im schenkel

• Hm ... fühlt es sich weich an oder eher fest (kannst du es zusammen drücken?).

Lässt sie dich dran oder hat sie dabei deutlich Schmerzen?

Könnte eine geschwollene Lymphe sein!
    Eine Art Zyste!
    :???:

(Ich selber hab damit des öfteren Probleme! Bekomme dann eine Kortisonsalbe!)

Ich an deiner Stelle würde nochmal zum TA fahren oder mal anrufe und nachfragen!

LG, Henni!

• ok:
    es ist weich,
    es tut ihr nicht weh (sie zeigt sich unbeeindruckt wenn ich dran rumfummel)
    man kann es zusammen drücken, aber es geht dadurch ni weg

grade eben war es wieder weg, als ob sie das steuern kann ob sie es rausmacht oder nicht :???:

hört sich bekloppt an, aber wenn ich dem tierarzt zeigen will, ist es garantiert weg...

werd noch wahnsinnig...

• was bedeutet dass wenn es ein geschwollener lymphknoten ist?

kann das mit einer tollwutimpfung, oder mit dem gestern beim tierarzt gegebenen advantix zusammen hängen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!