Wo gibt's gute Hundesitter?
-
Tatzentier -
12. Oktober 2010 um 14:23
-
-
Abgesehen von den offensichtlichen Dingen - Freeunde und Nachbarn fragen, ob sie wen wissen und in die Zeitung schauen... Gibt es online eine Stelle, die Ihr empfehlen könnt für die Hundesittersuche?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey,
also ich finde betreut.de oder bei ebay.Kleinanzeigen richtig gut :)
-
ach, pennysplace.de ist besser als jeder Hundesitter
-
gib doch einfach mal deine stadt + hundesitter in g**gle ein
-
Betreut.de
Im Einzelfall muss man dann natürlich die eigene Menschenkenntnis und das Bauchgefühl entscheiden lassen und genau hingucken.
Aber allgemein find ich die Seite super (im Kinderbetreuungsbereich hab ich schon persönlich gute Erfahrungen gesammelt, im Tierbereich bisher nur mitgelesen). -
-
Moin,
sehr gut ist auch http://www.united-dogwalkers.com/deutschland
-
United Dogwalkers ich kenne einige persönlich, die dort gelistet sind.
-
Die Frage ist, brauchst du jemanden der zwischendurch mit deinen Hund spazieren geht oder lieber jemanden bzw ein Geschäft welches deinem Hund die Möglichkeit gibt den ganzen Tag mit Artgenossen im Rudel zu verbringen.
Alternative 2 wäre vielleicht mit mehr Kosten verbunden, aber der Hund wäre Abends ausgelaster, glücklich und zufrieden. :)
-
Ihr seid so großartig, danke.
Nee, ich suche wen für wenn wir im November ein paar Tage wegfliegen - und unsere Freunde, die den Hund lieben und die der Hund liebt, sind etwas unzuverlässig. Ich brauche also einen Notnagel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!