Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• Wie Pepper :lol: Wenn die alleine hier ist, reagiert sie kein Stück. Aber wehe einer der anderen beiden schlägt an. Dann ist sie sofort dabei und macht auf Super-Wachhund :roll: Lee schickt manchmal auch Pepper vor. Wenn es nicht wichtig genug ist, fängt sie an zu pumpem (das ist so ein komisches atmen) und das ist Peppers Signal zum "ich muß aufpassen" :roll:

• Herrschaften... Was zum Geier hat der Hund? Der Herr hat ja Probleme mit Männern. Das ist besser geworden, aber nicht ganz weg. Die Männer aus der Familie und dem Freundeskreis waren aber sehr schnell ok für ihn. Seit ein paar Tagen spinnt er da aber echt.. Juri kommt rein, freut sich über den Mann und ist entspannt. Bis der Mann sich bewegt. Dann flüchtet er sofort und wird echt schon leicht panisch :???: WTF! Ich hatte ihn heute dann mit ner Leine gesichert und er mußte da bleiben (er wird von den Leuten grundsätzlich nicht beachtet).. Weiß der Geier wo gerade sein Problem liegt..

• Ich weiß ned was vorgestern los war, aber jetzt ist er wieder ganz anders.. Wär's n Weib, würd ich sagen "die hat ihre Tage" :roll:

Es wird, es wird.. Er kann mittlerweile direkt an Menschen vorbei gehen, ohne weg zu wollen. Sowohl angeleint, als auch frei (wobei er angeleint noch n Tacken ruhiger ist). :^^: Wenn uns im Wald andere Menschen entgegen kommen, haut er nicht ab, sondern bleibt stehen. Dann läßt er sich abrufen und in den Wald bringen (um da sitz/platz zu machen) :ua_clap:

• hey super :)

na das wird schon. auch jungs können ab und zu seltsam sein :D

• Zitat

Ich weiß ned was vorgestern los war, aber jetzt ist er wieder ganz anders.. Wär's n Weib, würd ich sagen "die hat ihre Tage" :roll:

Es wird, es wird.. Er kann mittlerweile direkt an Menschen vorbei gehen, ohne weg zu wollen. Sowohl angeleint, als auch frei (wobei er angeleint noch n Tacken ruhiger ist). :^^: Wenn uns im Wald andere Menschen entgegen kommen, haut er nicht ab, sondern bleibt stehen. Dann läßt er sich abrufen und in den Wald bringen (um da sitz/platz zu machen) :ua_clap:

Die haben auch manchmal ihre Tage die Jungs :)
    Freut mich das es so super klappt!
    Weiter so!

• Hui, hier gibt nen Vizsla? Wo rennt die denn immer rum?

So der werte Herr war gestern mal sehr hochgefahren :hust: Ich wusste das er auf Schüsse und/oder Böller reagiert und da nach vorne geht. Also kam der MK gestern zum Einsatz. Mir war es einfach zu gefährlich, dass er doch rumfährt und wen erwischt. Sobald ein Böller losging/eine Rakete hochging, hat er sich nen Opfer gesucht und einen Affentanz veranstaltet :hust: Er hat sich zwar immer wieder aus seinem "Wahn" rausholen lassen, war aber trotzdem die ganze Zeit in Habachtstellung.

Immerhin weiß ich jetzt, dass er auch so hochgefahren mir gegenüber neutral ist..ist doch auch mal was ;D Ganz unten ist er noch immer nicht. Er reagiert heute schneller und heftiger auf fremde Menschen im Treppenhaus, klingeln etc. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!