Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Nachlackieren mußte nicht. Wir haben einen extra Farbe genommen, die ihr Leben lang halten wird ;D
Die olle Dreksau.. Sie sucht sich gerade immer etwas, was dann ihr gehört. Das kann alles sein.. Ein Socken, ein Stück Pappe, irgendwas.. Heute lag sie dann samt Socken vor dem Kennel.. Juri im Kennel. Tja und dann sollte der arme Kerl es mal wagen raus zu wollen.. Dafür hätte er an Pepper vorbei müssen, die ihre Beute bewacht und das geht gar nicht
Also hat der Kerl angefangen ganz laut zu jammern, bis mein Bruder es gehört und die Sache geklärt hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme sie.. Amy lässt sich allerdings nichts gefallen und fackelt bei solchen Sachen nicht lange
-
Zitat
Möchte jemand einen Hund?? *sfz*
Wenn Pepper so weiter macht, wird Juri ihr irgendwann so richtig böse den Arsch versohlen :|
Ich hätte also einen kleinen schwarzen Hund abzugeben, der es liebt einen auf Boss zu machen und alles mobbt, was sich nicht sofort wehrt..
Hundevermittlung ist im DF verboten.
-
Zitat
Nachlackieren mußte nicht. Wir haben einen extra Farbe genommen, die ihr Leben lang halten wird ;D
Die olle Dreksau.. Sie sucht sich gerade immer etwas, was dann ihr gehört. Das kann alles sein.. Ein Socken, ein Stück Pappe, irgendwas.. Heute lag sie dann samt Socken vor dem Kennel.. Juri im Kennel. Tja und dann sollte der arme Kerl es mal wagen raus zu wollen.. Dafür hätte er an Pepper vorbei müssen, die ihre Beute bewacht und das geht gar nicht
Also hat der Kerl angefangen ganz laut zu jammern, bis mein Bruder es gehört und die Sache geklärt hatBoah, was für ne Ziege.
-
Och sie macht das nur bei Hunden, die es zulassen.. Bei Annas Hunden ist sie z.B. vollkommen easy und backt ganz kleine Brötchen
Fluffy: Ich weiß ;D
Ja Ute, oder? Diese Mistkröte!!
-
-
och, bei mir könnte sie zwei Junghunde erziehen. Hier hätte sie ihre Freude
-
Go Pepper go - richtig so du hübsche Maus, zeig der Pfeife mal, wie er sich zu benehmen hat
Kerle haben nun mal zu kuschen, du warst zuerst da und oller Milchbubi soll sich halt fügen
Tja Murmel, ist es nicht so, dass wir Mehrhundhalter das Kinoprogramm immer zu Hause haben
und apropo 'vermitteln' bei mir ist nach 3 Jagdhunden eh Schluss, ergo kann ich dein Prinzesschen nicht mehr aufnehmen
-
Zitat
Also hat der Kerl angefangen ganz laut zu jammern, bis mein Bruder es gehört und die Sache geklärt hatHehe, dann immer her damit, die passt super als erweiternder Frauenanteil zu uns. Meine Tochter, meine Katze und ich sind auch sehr peppermäßig
Die Jungs haben zu kuschen
-
Ich nehme sie, vielleicht kann die meinen kleinen Kater mal erziehen
Der weis sich nämlich manchmal auch nicht zu benehmen ^^Also ich als Pepper Fan schreie hier her
-
Nee nee...die erzieht nicht wirklich. Würde sie das tun, wäre es mir relativ egal. Madame mobbt und sucht sich jede noch so kleine Möglichkeit, um schwächere/unsichere Hunde nieder zu machen.. Sie bekommt gerade wieder nen Höhenflug der olle Schnösel
Wäre sie ein sehr souveräner Hund der eben bei der Erziehung hilft, wäre ich heilfroh..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!