• Na ihr,


    nachdem der Thread von Howrse so gut angekommen ist, dachte ich, dass ich mal frage, wer hier Equine Dreams spielt.


    Wer es nicht kennt: Es ist ebenfalls ein Pferdespiel, was nach drei Tagen Einstiegszeit ganz lustig sein kann...


    Ich bin gestern Abend auf die Idee gekommen, das doch mal wieder zu spielen... Meine Pferde sind etwas herruntergekommen, ich war schon länger nicht mehr da :D
    Ach ja, ich bin da Kili ;)


    Also: Wer spielt noch?


    Lg, Kira

    • Neu

    Hi


    hast du hier Equine Dreams* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi
      Ich spiele auch equineDreams. War auch schon ne Weile nicht mehr da, aber irgendwann musst ich doch ma wieder nachsehen, und jetzt bin ich wieder mitten drinn^^


      Ich bin dort: djamila

    • Ich bin da auch unterm dem Namen Anna05 finde das aber ziemlich langweilig :roll: Falls jemand Geldprobleme hat.... ich spende gerne, brings irgendwie nicht übers Herz mich abzumelden, obwohl ich kaum da bin...


      Ist jemand von euch zufällig ausbilder?

    • Oooh super, könnte ich dir vielleicht mein Fohlen schicken? Bin leider an jemanden ziemlich unfähigen geraten... nur Mist gemacht am Anfang und dann nix mehr...

    • klar schick...bei mir steht zwar das ich im moment keine aufträge annehme, aber das sehr ich hier einfach mal als vorherige absprache^^...
      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!