• Was kommt denn zusammen wenn du mir deine beiden Gnadenbrotpferde verkaufst? ansonsten versuche es mal mit einem Pferd und frage den Pferdehändler ob er den Preis erhöhen kann ;) aber wieviel wäre das denn bei den beiden Gnadenbrotpferden zusammen?


    Claricia ist komplett kostenlos, habe meinen Account schon Jahre, aktiv habe ich das damals so mit 12 gespielt ;) und bisher noch nix von irgendwelchen Kosten gehört, außer du gehst im Fanshop shoppen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Equine Dreams* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Welcher Text? :D Ist eigentlich alles ganz einfach, wenn mans mal raus hat :D

    • Huhu,


      AnnaAimee überweis doch einfach 4000DD und Stresskeks schickt das entsprechende Pferd für 0DD los.
      Das machen ja alle so, die ihre Pferde verkaufen, die um einiges mehr bekommen als der eigentliche Wert eben ist. Das ist auch nicht verboten ;)


      eD ist absolut kostenlos und soll es auch bleiben :) Am Anfang ist es recht kompliziert und bis man wirklich durchsteigt, vergeht eine ganze Weile, aber ich bin inzwischen schon über 2 Jahre dabei und ich sag euch, das wird noch :gut: 7


      LG,
      Patricia

    • Ich kann mit meinem Browser leider nicht überweisen ;)


      Aber ich kanns euch sagen über die Jahre ist das einfach viel komplizierter geworden, vor Jahren war noch alles zu überblicken :roll:

    • So langsam steig ich durch...
      Habe mir gestern nur nicht die ganzen Theoriestunden durchgelesen,sondern nur draufgeklickt und jetzt hab ich beim Reiten Probleme die ganzen Kürzel anzuwenden :lol:



      Im übrigen kriegt man durch das Spiel viel lust,wirklich wieder mit dem Reiten anzufangen :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!