Was ist das für eine Hunderasse ?
-
-
Also ich hab auch gleich an nen Berger gedacht und reih mich in diese KAtegorie einfach mal mit ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Evtl. Kromfohrländer?
-
Eine Freundin von mir hat ein Berger, vom Fell würde das hinkommen, aber das Gesicht ist doch ziemlich anders. ISt der Hund denn reinrassig?
-
Zitat
Eine Freundin von mir hat ein Berger, vom Fell würde das hinkommen, aber das Gesicht ist doch ziemlich anders. ISt der Hund denn reinrassig?
Wenn ich das wüsste, hätte ich hier nicht nachgefragt ;-). Die Hündin war trächtig, hat 4 Welpen ausgetragen, aufgezogen und in der Zeit sehr viel Fell und Substanz verloren. Das Fell kommt langsam wieder und auch das Gewicht geht hoch. Wer weiss, wie sie in ein paar Wochen ausschaut.
-
Ist das ein Pflegi von dir?
-
-
Meine Ex-Pflegehündin
-
Huhu Moni...
Endlich wieder Bilder von der hübschen Maus
Schön, das sie ein Zuhause gefunden hat
Ich kenn die Rasse ... die heißt FLICK ( ist aber nur eine Abkürzung ...)
Eigentlich ist die korrekte Bezeichnung:
FlauschigesLiebesIntelligentesCharmantesKöterchen
... ich hab auch einen Flick: Beweis !
So ,mal im Ernst ... sieht schon , wie bei uns, sehr nach Tibi + ?? aus ?!
Vielleicht mit Jack Rüssel ?! ( Schau mal in meine Mäuse )Woher ist "unser" Zwilling ?
Grüße
Susanne mit Flick und Momo -
Ich würd auch auf Tibet tippen...
-
Warte - ich werf mal den grossen Lappen an, da habe ich andere Bilder drauf, die Kleene könnt tatsächlich mit Deinem "FLick" verwandt sein ...
EDIT: Guckst Du hier:
Als sie hier einzog:
und aktuell
-
Für mich ist das auch ein Berger des Pyrénées à face rase (ggf. auch Mix)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!