Heut ist traumhaftes Wetter!!!
-
-
Wir machen nachher einen kurzen gemütlichen Spaziergang und heut mittag fahren wir - mit Hund - in den Freizeitpark. Sohnemann soll ja auch was von dem schönen Wetter haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten Morgen,
wir fahren heut mit dem Kleinen an die Elbe zum Hundestrand. Dort hat er immer richtig viel Spass und wir auch!!!
Allen einen super schönen Sonntag
-
Wir haben heute nachmittag Besuch von meinen Eltern und ihrer Hündin.
erst gibt es lecker Kuchen und dann einen langen Spaziergang im Wald mit Suchspielen für meine beiden Hunde - nach dem Waldspaziergang gehen wir an unserem lieblings-Tümpel vorbei und lassen den Dicken Tyson noch ne Runde schwimmen.
Abends werd ich dann wohl mit Kowalski und dem Pferdchen noch ne Runde drehen (zu Fuß oder am Rad - zum reiten sind zu viele Flieg-viecher unterwegs ) -
Mittelalter-Markt in Rüdesheim,wird bestimmt toll,leider ohne hund,der benimmt sich ja im mom noch net so.möcht net eine spur verstümmelter hunde zurücklassen
dafür heut abend mit ihm eine riesen-runde auf dem malberg.mit höhlenforschung auf der suche nach leckerlie-schätzenlg
-
ich geh nachher mit hund, kind und papa ind den park ne riesen runde drehen. fürs kind werden blätter und die dazugehörigen "früchte" wie kastanien, bucheckern und eicheln gesammelt - für den hund gibt es die hundewiese im park als kleines highlight.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!