Ein Hund soll ins Haus / in die WG ( welche rasse?)

• vielen dank du hast meine frage ja schon beantwortet ...
    ich werd mich wohl einfach mal mit dem TH in verbindung setzten udn losfragen
    *gg*

mein problem ist da nur leider das besuche ich bin als studentin leider nicht so mobil ...

• Hm, wenn der Spitz bzw. Sheltie-Mix gut erzogen wurde okay, aber ich habe zumindest bei Shelties die Erfahrung gemacht, dass man da schon beim Welpen gegenarbeiten sollte, denn den jetzt 7-Monatige Sheltie meiner Schwester könntest du nicht in einer Mietswohnung halten --- der kläfft zuviel.
    Aber ansonsten ist ein Tierschutzhund immer ne gute Idee, ich finde auch, dass es nicht immer ein Welpe sein muss.

• naja in der uni gehts grad drunter und drüber .... (einsturzgefahr im institut usw. )
    das heißt der zeitpunkt ist nicht so günstig gewählt ich will aj auch zeit haben damit sich ein hund bei mir einleben kann
    da müssen sich die wogen erstmal glätten auch privat ist noch einiges abzuklären mein freund der zwar immer sagt ja mach das is ja schön ( wir wohnen nicht zusammen ) muss erstmal "begreifen" das an mir dann immer der hund hängt das zeit mit mir auch zeit mit hund bedeutet ....usw.
    aber sobal in der uni wieder alles läuft udn ich die möglichkeit hab frei zunehmen seh ich mich weiter um ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!