Rudelhaltung - Eure Meinung?

• Zitat

Autschn :D

Würde mein Rudel ( sie agieren wie ein Rudel sie leben wie ein Rudel ergo isset für mich per Definition n Rudel .. Baschda.. Dat so am Rande ^^) auf eine eher lose Gruppe treffen ohne das Meinereiner da ein bisschen steuert, würds wohl erstmal tierisch "Auf die Nase geben".
    Muss man nicht haben.
    Da seh ich n riesiges Problem mit diesen "Hundetagesstätten". Ich hatte ja in Köln jahrelang eine vor der Nase. ( Quasi da wo ich meinen Morgenkaffee getrunken habe, grenzte direkt das Gelände einer HuTa)
    Die Hunde wirkten auf mich immer megagestresst, es wurde zwar so weit unterbunden das es eben nicht mehr SOOOO offensichtlich war aber im stillen wurde schön weiter gepöbelt, auf der einen Seite, auf der anderen beschwichtigt bis die Schwarte krachte.
    Rein optisch wars da eigentlich total süss, man hat sich echt Mühe gegeben das alles Hundegerecht zu machen aber in so einen locker zusammengewürfelten haufen Ruhe reinzubringen stell ich mir unmöglich vor.
    Ne für meinen Haufen wäre das sowieso nichts.

Darf ich fragen wo in Köln die HuTa war?

• Sorry- mal kurz OT:

... irgendwie bin ich offensichtlich zu doof.... :???:

Hatte was geschrieben, wollte es ändern und auf einmal waren nur noch drei Punkte da... ??
    Und nun wollte ich den Beitrag ganz löschen (kein Bock nochmal zu schreiben - außerdem schon wieder vergessen, was... - doofe Alzheimer... :D )

- aber wo lösche ich den Beitrag???
    In dem Kästchen oben rechts steht zwar "editieren oder löschen" aber bei "Beitrag editieren" find ich keine Möglichkeit mehr dazu... - obwohl noch niemand einen neueren Beitrag verfasst hat....

Nunja - falls jemand hierauf antwortet, ist es dann eh zu spät zum Löschen ;) , wär nur schön, wenn mich mal jemand fürs nächste Mal "aufklären" würde...
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!