Rassenamen für Mischlinge
-
-
Suuuuuper!
Was haltet Ihr von Todu (= totales Durcheinander)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn noch den Stragrami (Straßengrabenmix)
-
Zitat
Suuuuuper!
Was haltet Ihr von Todu (= totales Durcheinander)?
Erinnert mich an einen Dodo (ausgestorbener Vogel).
-
mein Snoop ist ein Rassmo (Russel + Mops)
es gibt sogar "zuchtlinien" von Rassmos um die kurze nase der möpse wieder zu normalisieren
-
Ich hab hier die etwas differenzierte Rasse vom "einfachen"Lastrami, ich habe eine Tülastrami. Eine türkische Landstraßenmischung. Sogar mein 6 jähriger Sohn sagt das, wenn jemand fragt, was in Elli drin ist....
Viele Grüße, Anja
-
-
bei uns heißt das dackel-spitz-windhund, wenn keiner weiß, was drin ist.
bei sachen wie lastrami nehmen einem das die leute bestimmt reihenweise ab, ach, ne neue rasse, wie interessant -
hihi das ist ja ein witziger Thread
Ich hab hier neben mir auch ne bestimmt baldige Moderasse liegen
--> ein Münsthardiner
klingt schonmal gut, oder
-
meine hündin ist wahrscheinlich ein pudel-tibetterriermix, also ein PUTI oder wie würdet ihr sie nennen?
sie ist schwarz mit einem weißen latz und etwas weiß an den pfoten und dem ringelschwänzchen und sie ist recht klein (auch nur knapp 8kg), wurde schonmal gefragt ob das ein portugiesischer wasserhundwelpe ist...!!!
hätte ich eigentlich antworten müssen: jahaaaa mit papieren , sie hat 2.400euro gekostet,aber das war es uns wert ;-P
-
Mein Hund ist ein Dugado = Durchs ganze Dorf
-
unsere Zypernpudeline Luna möchte bitte auch nur mit vollständigem Namen angeredet werden: Luna Limassol
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!