Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rassenamen für Mischlinge
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Seid Ihr es auch manchmal so satt, den Leuten erklären zu müssen, dass Euer Hund ein Mischling ist und Ihr (vielleicht) überhaupt keine Ahnung habt was sich hier gekreuzt haben könnte? Habe mir mal überlegt die Frage "Was ist das denn?" mit
das ist ein spanischer Strakömi (Strassenkötermischling),
oder ein spanischer Gatomi (ganz tolle Mischung),
vielleicht auch ein spanischer Voalwa (von allem was) ... !
Entweder versteht derjenige dann den Gag oder nimmt es eben ernst!

Habt Ihr noch Vorschläge was man für Rassen "erfinden" kann?
-
7. Oktober 2010 um 07:26
schau mal hier:
Rassenamen für Mischlinge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na klaro.. ein Lastrami
Land-Straßen-Mix
;D
-
Lastramischu>>>Landstraßenmischung

-
Der Welpe unserer Nachbarn ist ein Appenzeller/(?)Dalmi(?) Mix
Weiß mit kleinen schwarzen und braunen Tupfen.Wenn ich gelegentlich mit ihr unterwegs bin und man mich fragt welche Rasse sie ist, dann antworte ich immer.... " Das ist ein Stracicciatella-Appenzeller "
-
Ich habe einen Senfhund !
-
-
Leah ist ein ungarischer DugaU= DurchganzUngarn
-
Hier gibt es viele Dokös. (Dorfköter)

-
Einen Senfhund habe ich auch.

Manchmal hänge ich auch einen "Zwingernamen" wie vom Züchter an.
Sie kommt von Zakynthos. Ich nenne sie dann "Iola von der griechischen Insel". Hört sich doch gut an, oder?
Sonst kenne ich noch den Allmadrü --> alle mal drüber
-
Huhu,
meine Schnöggi ist ein reinrassiger MaYoDa, seeehr selten und wird doch immer wieder mit einem Malteser verwechselt

-
Ich bestehe auf den reinrassigen Senfhund. Ganz besonders bei älteren etepetete-Damen mit Hundi in der Handtasche.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!