Hässlichster Hund der Welt? oder einfach nur "ver"
-
-
...züchtet...
Ihr wisst es ja wie es ist... einem ist langweilig und man schaut nach irgendwelchen Sachen im Inet....
So bin ich auf einige Bilder gestossen.
Erst waren es Nackthunde, die ich ja auch noch ganz toll finde..dann kamen wir auf den hässlichsten Hund der Welt... usw. usw.
da kamen Hunde zum Vorschein, die nichteinmal mehr normal bzw. "Hundegerecht" gebaut waren. Der Hund sah aus wie T-Rex?????!!!!!
Mit Zunge raus, die total vertrocknet war...Vorderpfoten vieeeel zu kurz...
Und warum macht man davon noch einen Wettstreit??? um dem verkorkstestetn Hund der Welt? Der Hund der durch die Zucht am ärmsten dran ist? oder ist das Standard? Mir tut es einfach nur in der Seele weh.Der eine Hund sah aus wie ein "etwas" das einfach nur unter der Welt lebt....
Ich versteh dsa nicht.
Wie seht ihr das????
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hässlichster Hund der Welt? oder einfach nur "ver"*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Das ist einfach nur schrecklich!
Ich weiß nicht, ob die mit Absicht so hässlich ezüchtet wurden oder "Mutationen" sind?!Der letzte ist aber auf jeden Fall behindert!
Einfach nur traurig
-
Das Thema hatten wir schonmal. Weiss nur gerade nicht wo...
Das sind vielfach Nackthunde, die Krankheiten und/oder Unfälle hinter sich haben und dann entsprechend missgestaltet sind. Viele der Tiere die bei der Wahls zum "hässlichsten Hund" mitmachen sind z.B. aus Tieheimen. Ich finds nee ganz witzige Sache. Wenn man schon so ein "monsterchen" neben sich aufm Sofa sitzen hat, kann man sich da auch gleich nen Spass draus machen. Dem Hund wirds ehe egal sein ob er der hübscheste oder hässlicchste Hund der Welt ist ^^ -
Ich glaube der letzte hat sich nur gereckt. Macht Emmy auch manchmal.
-
-
:| Übel....
Das arme Wesen auf dem ersten Bild könnte auch irgendein Viech aus einem der frühen Peter Jackson-Filme sein....http://www1.phillyburbs.com/zombies/images/sumatra.jpg
...echt guselig....wer stellt sowas denn noch offen zur Schau?
Ich meine, man muss es ja auch nicht schön reden, peinlich finden oder verheimlichen, aber sich auch noch einen Spaß damit zu machen und die Tiere zur Schadenfreude anderer vorzuführen....
Respektlos. :/ -
Gefunden:
https://www.dogforum.de/fpost7803934.html#7803934
Da wurds schonmal diskutiert -
Zitat
Die vorderpfoten sehen aber nicht normal aus
-
Btw. kennt ihr die Site "Cats look like Hitler" ?
Is auch ein Bild von meiner drin . -
Zitat
Also die gebogenen Beinchen vorne sehen aber eher nicht danach aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!