Hässlichster Hund der Welt? oder einfach nur "ver"
-
-
Ich habe da auch gemischte Gefühle bei. Ich finde es entwürdigend, die Hunde so zu präsentieren. Erst recht, wenn sie doch ach so geliebt wurden. Als Dank für all die gemeinsamen und schönen Jahre werden sie dann so zur Schau gestellt? Das finde ich respektlos und stößt mir übel auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hässlichster Hund der Welt? oder einfach nur "ver"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mir tat Sam von der Optik her Leid..
Als junger Hund hat Sam mit Sicherheit auch mal "schön" ausgesehen.
ZitatOder Hunde die auf jeden Fall Defizite haben müssen wenn sie netmal mehr ihre Zunge in der Gosch halten können.. nee sorry. Das ist weder toll noch sonstwas. Das ist vom Menschen erbärmlich.
Ohne Zähne können die wenigsten Hunde ihre Zunge in der Gosch halten. Aber vielleicht gibt es ja bald auch ein paar "Dritte" für Hunde.
-
Zitat
Ich habe da auch gemischte Gefühle bei. Ich finde es entwürdigend, die Hunde so zu präsentieren. Erst recht, wenn sie doch ach so geliebt wurden. Als Dank für all die gemeinsamen und schönen Jahre werden sie dann so zur Schau gestellt? Das finde ich respektlos und stößt mir übel auf.
Seh ich genauso. Ich finds schlimm :/
Und da kann mir einer tausend Mal schreiben: "Ist doch egal, den Hund störts nicht."
Seinen Hund für andere Leute zur Schau stellen, die sich drüber totlachen, sich gruseln oder ekeln und drüber herziehen?
Einfach abartig -
Von der rein logischen Ebene her finde ich es überhaupt nicht schlimm. Einem Hund ist das egal , von daher ist das "entwürdigende" nur in den Menschenköpfen. Zudem gibt es vielleicht Leute, die das ganze mit Humor nehmen und denken : Ja gut, Schicksal, machenwa was draus von Zeit zu Zeit.
Die Menschen Ebene ist dann wieder : Belustigung über gequältes Tieres.
Die leben ganz normal. Bzw fast , kommt halt auf alles drum herum an.
Finde das nicht allzu tragisch. Da reg ich mich über andere Dinge viel mehr auf.
LG Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!