Lustiges Rasseraten - kann Spuren von Hund enthalten
-
-
Hallo ihr Foris,
ich habe Videos von meinem evtl. zukünftigen Begleiter bekommen, vielleicht habt ihr ja ne Ahnung was drin steckt? (weiß leider nicht wie man Videos direkt einbindet):
http://www.youtube.com/watch?v=VRZ5OTeWMzM
Ich bin gespannt was ihr vermutet
Ich glaube ja immernoch an Goldhamster-Husky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lustiges Rasseraten - kann Spuren von Hund enthalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hübsch ist er auf jeden fall und seine rute zum schießen^^
Meiner Meinung nach iwie was Colliemäßiges x)
-
ui Collie da wär ich nicht drauf gekommen, aber die tolle Suchmaschine hat ein Bild von einem Kurzhaarcollie ausgespuckt der die gleiche Zeichnung hat und auch ein schlankes Gesicht... interessant :-)
-
Toller Mischling aus Mischlingen.
Hat Ähnlichkeit mit Emmy.
Warum bringt die Dame dem Hund bei, Menschen anzuspringen ? -
das trifft's hihi Mischling aus Mischlingen...
naja, öh, das ist eine sehr gute Frage. Vielleicht wollten sie mir damit vorführen wie gelehrig er ist?
ich weiß es auch nicht so genau, aber nach Betrachtung des Videos weiß ich nun immerhin, dass er einen sehr elastischen Fellanzug anhat wo noch Platz drin ist
und das er anspringen kann ;-)
-
-
Nun ja, ich finde es schon einen Unterschied ob man den Hund zum Hochspringen auffordert oder nicht. Ich fordere meinen auch immer wieder mal auf und er käme trotzdem nicht auf die Idee von sich aus Leute (oder auch mich) anzuspringen.
Hübsch ist sie, btw.
-
da passt noch viel Hund in sein Fell
-
Aufjedenfall sehr hübsch, sehr sportlich, sehr mein Fall
-
Zitat
Hübsch ist sie, btw.
das ist ein Rüde
bzw. wahrscheinlich ein ehemals bemannter Rüde
-
Solange Anspringen nur auf Kommando passiert ist, ist das doch oki^^ Meiner kommt sogar auf den Schoß^^ (17 kg und sh von ca. 43 cm)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!