Rund um den Hund: Was findet ihr doof?

• ... :gut: missplastik!
    Das nervt auch!

Ich liebe es auch, wenn jemand fragt: "Einen HUND??? Hast du sonst nix zu tun?? Du hast doch schon 2 Kinder!?" - "Und dieser Dreck! Und bei Wind und Wetter raus?!"....

Komisch, als ich mit meinen Kindern bei Wind und Wetter ins Feld gegangen bin, hat mich keiner bemitleidet... eher bewundert! Keiner kommt auf die Idee, dass es auch Spaß machen kann!

• Echt lustiger Thread! :D
    Also ich finde an Hunden meist ihre Halter "doof" :D die so wie LaBellaStella es toll beschrieben hat, noch an das "Alphamärchen"denken!
    (...und wenn die HH die Häufchen ihrer Hunde mitten auf dem Gehweg liegen lassen, und ihren Hund vermenschlichen "der tut doch nix" der will nur spielen und in der ganzen Welt unglaublichen Mist verzapfen..... etc etc etc! die Liste könnt ich noch den ganzen Tag weiterführen)

Aber was ich direkt an Hunden doof find?
    Hmmm :???:
    Ich mag es nicht wenn Hunde echt richtig schlimm aufdringlich sind, meine Geste ignorieren wenn ich sie wegblock und es dann noch 50x probieren!
    Und ich mag Hunde nicht die ständig, kläffend an der Leine hängen wenn ich mit meinem Hund auf der anderen Straßenseite entlanglauf (obwohl das ja schon wieder am Besitzer liegt) :lol:
    Sonst mag ich alle lieben, netten auch sabbernde, haarende und schmutzigen Hunde die einigermaßen gut erzogen sind!

• Labrador-Tonnen (allgemein total übergewichtige Hunde, die von den Besitzern totgefüttert wurden) und Faßmöpse die vor lauter röcheln gar nimmer laufen können

Stachel- & Würgehalsbänder

Menschen die den Hund einfach angrapschen ohne zu fragen ob das okay ist. Insbesondere Eltern mit Kindern: "uiii MarieSophieChantal gugg mal der süsse Hund, den gehen wir jetzt streicheln"

Handtaschen Chis

HH die nicht verstehen, dass es auch noch ein Leben neben dem Hund gibt, z.B. Arbeit und man deswegen in der Früh nicht 3h zur großen Hundehalterratschrunde zeit hat

....

• DA gibt es viele, aber MEIN FAVORIT momentan:

Ooooooch ich geb doch nur EIN leckerchen davon wird Hundi doch nicht zu dick!!!

Boah da könnte ich kotzen (sorry).

a) Alanna wiegt zuviel. nicht fett. Aber es muss noch was runter.

b) Ich informiere mich über Futterqualität usw und jemand Fremdes stopft irgendeinen Müll in den Hund? NEVER!!! NOGO!!*Hutschnurhochgeht*

c) Alanna ist definitiv gegen ZUVIEL Getreide allergisch(nette Durchfälle die mich dann nahezu 48Std nicht schlafen lassen, weil mich Hund weckt und wenn nicht ich Durchfall vom 36kg hund wegputzen muss). Ich erzähl schon überall rum das sie eine schwere Allergie hat.

Hilft immer noch nicht.

Mir graut es vorm Frühstück auf der Arbeit morgen... da gibt es gewürzte Fleischwurst vom metzger, jede Menge leberwurst usw....

"Ach so ein halbes Brötchen ... da wird sie nicht dick von...Durchfall bekommt sie auch nicht".... Okay bei 9Leuten gibt es dann rein rechnerisch 4,5 Brötchen und ca 1,5 Kringel Fleischwurst PRO anwesenden Hund...

wenn ich NICHTS sagen würde.

Boah hoffentlich pass ich morgen genug auf*seufz

Oder ich habe einen Tobsuchtsanfall... für Tip (auch wenns OT ist, wäre ich dankbar...oder einen neuen Thread starten???)

• Zitat

Ich finde viel schlimmer, dass es Leute gibt die ihren Hunden Regenmäntel anziehen :lachtot:

Heya! :stock2: :lol:
    meine hat auch n regenmantel aber nur weil sie sonst bei regen rumläuft als wäre sie ein riesen Häufchen Elend! Ausserdem kann ich ihr nicht bei jedem Spaziergang die Möglichkeit geben sich durch Freilauf genügend aufzuwärmen wenn es sehr kalt ist! *sie hat doch keine Unterwolle*mitleidig kuck*

• Zitat

Mir fallen da direkt Chihauhas und sämtliche Hunde unter 30 cm ein,die find ich doof,
    besonders wenn irgendwelche Tucken die noch in ihren Handtaschen haben.

Bitte nicht steinigen,aber ist nur meine Meinung,andere dürfen gern eine andere haben ;)

Und Pedigree fällt mir da spontan ein

Externer Inhalt www.smileyparadies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spontan fallen mir HH´s ein, die sich über Vorurteilen in den eigenen Reihen aufregen, aber selbst nicht in der Lage sind, über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Aber am meisten regen mich HH´s auf, die nicht in der Lage sind, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde selbst zu entsorgen.

• Eigentlich sind es die Hundehalter- weil jeder Hund der mich aufregt ist nur so, aufgrund falscher Erziehung und Pseudowissen der ach so tollen "Ich habe schon immer Hunde gehabt"- oder "Woher willst du das denn wissen, hast schließlich gar keinen Hund"Besitzer.

Bei den Haltern geht die Liste viel länger:
    Mal abgesehen, davon dass mich alle aufregen, die einfach von ganz selbstverständlichem Grundwissen keinerlei Ahnung haben.
    O-Ton: "Futter von Aldi ist super- günstig und der Hund muss ja eh nur satt werden" "30 Minuten am Tag reichen voll und ganz zum spazieren- unser Hund ist eh viel lieber drinnen." :irre:
    Hundehalter, die 10mal rufen bis der Hund kommt und sich dann wundern warum er es nicht lernt. Vorraussetzen, dass der Hund von Geburt an die Kommandos "Nein" und "Pfui" kennt, und dann sagen, ihrer wäre halt nicht so schlau. Hundehalter, die meinen die 20 Meter bis zur Wiese and er Ecke sind genug Auslauf. Die ganze "Der will nur spielen" Fraktion..
    Ich könnte noch Seiten schreiben...

Einfach alle Situationen, die man so mitkriegt und sich denkt -> :schockiert:
    Erst neulich beim Fußballspiel meines Freundes...
    Ein Berner war da mit Herrchen und Frauchen.
    Der Hund ab und an am Bellen wegen Leuten auf der anderen Spielfeldseite (was niemanden gestört hat.)
    Und jedes mal Schnauzgriff und den Hund zur Seite schmeißen. :zensur:

Ergo: Halter und Trainer die so einen Mist als richtig ansehen. -.-

Zitat

- Menschen, die nur ihren Hund im Kopf haben
    - Menschen, die alles nur nicht ihren Hund im Kopf haben

Das muss ich unterschreiben- man muss einfach die goldene Mitte finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!