Tiefkühlfleisch von Petman
-
-
Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren ob es jmd gibt, der generell Petman-Fleisch füttert oder gefüttert hat und mir sagen kann ob es wirklich so gut ist ?!?
Das hört sich gar nicht so vekehrt an.Also...
Kennt es jemand und hat es ausprobiert?
Und wenn ja.. wie war es?!?Wäre lieb wenn jmd. Informationen hat
Vielen lieben Dank
Nova
P.S.: Die Seite der Firma http://www.petman.de/hund.aspx über die kann man auch schauen wo es das zu kaufen gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir die Seite gerade mal angeschaut und versucht herauszubekommen, wo denn das Fleisch nun wirklich herkommt aber leider nichts darüber gefunden.
Da ich in Bezug auf Fleisch unbedingt darauf achte, dass das Fleisch was ich für uns und auch für Paul auf keinen Fall aus der konventionellen Aufzucht kommt, käme das für mich nie und nimmer in Frage.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fleisch von biologisch Aufgezogenen Tieren stammt und somit auch nicht von glücklichen Tieren.
Bei einer konventionellen Zucht hast Du grundsätzlich profilaktische Medikamente wie z.B. Antibiotika im Fleisch. Diese porfilaktischen Zusätze, sind meist die Ursachen für allergische Reaktionen.
Also ich würde da nicht kaufen.
LG
agil -
Hallo,
ich würde weder Petman noch Dibo oder sonst sowas füttern, kann mich da nur meiner Vorrednerin anschliesen.
Ich kaufe alles beim KV-Shop, die Ware kommt aus dem Allgäu und ich bin total zufrieden
-
Wenn bei 2 Antworten schon kein gutes Wort rum kommt, bin ich wohl auch
und bleibe bei Tackenberg. Werde für unseren kommenden Welpen aber mal MCDoggy und das Tierhotel ausprobieren, da ich über die auch recht viel gutes gelesen habe.
Danke euch zwein für eure Antwort
:freude:
-
Hallo,
früher hatte ich auch über die Fa. T. auf dem Berg gekauft. Als dann die Ware angetaut kam verwies man mich auf die Lieferbedingungen.
Dort steht: "Sofern die Ware leicht angetaut sein sollte, stellt dies keinen Qualitätsverlust dar. Die Ware kann sofort weiter gefroren werden."
Das ist doch wohl ein Witz! Ich konnte meine Reste wegschmeißen.
Jetzt kauf ich uber den Zoo mit dem Plus im Internet Petman Ware.
Hervorragend und bis jetzt immer ***tiefgekühlt. -
-
Gebe Dir recht die Petman Ware ist nicht schlecht und mit Dibo habe ich auch nur Gute Erfahrung gemacht.
Gefroren kam immer alles bei mir an.
Bei Zooplus kaufe ich nicht mehr ein da mir das alles etwas sehr teuer erscheint.
Bin da zufällig auf die Firma Tierbedarf Rochholz gestossen als ich für Petman und Dibo -Produkte gegoogelt habe.
Habe gelesen das den Ihr Fleisch von deutschen Schlachthöfen kommt.
-
Zitat
Ich hab mir die Seite gerade mal angeschaut und versucht herauszubekommen, wo denn das Fleisch nun wirklich herkommt aber leider nichts darüber gefunden.
Da ich in Bezug auf Fleisch unbedingt darauf achte, dass das Fleisch was ich für uns und auch für Paul auf keinen Fall aus der konventionellen Aufzucht kommt, käme das für mich nie und nimmer in Frage.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fleisch von biologisch Aufgezogenen Tieren stammt und somit auch nicht von glücklichen Tieren.
Bei einer konventionellen Zucht hast Du grundsätzlich profilaktische Medikamente wie z.B. Antibiotika im Fleisch. Diese porfilaktischen Zusätze, sind meist die Ursachen für allergische Reaktionen.
Also ich würde da nicht kaufen.
LG
agilWürde mich brennend interessiern woher du dein Biofleisch bekommst!??
Ich bin auf ein, zwei wenige Biobauern aus der Region hier angewiesen! Würde aber auch gerne mal über´s Netz Biofleisch für die Hunde bestellen!
Kennste was?Grüße
-
Ich habe das Fleisch von Petman kürzlich in einem Laden gesehen, aber bei den Preisen habe ich beihnahe einen Rückwärtssalto gemacht!
Was kostet denn das Zeug bei euch in D?
-
Zitat
Ich habe das Fleisch von Petman kürzlich in einem Laden gesehen, aber bei den Preisen habe ich beihnahe einen Rückwärtssalto gemacht!
Was kostet denn das Zeug bei euch in D?
Tja, wirklich günstig ist dieses ganze Tiefkühlfleisch nicht (sowohl Petman als auch Dibo)!
Bei uns im Laden kostet z.B. eine 2 kg Packung Pansen von Petman zw. 3,50 und 4,00 €.Habe bis jetzt immer das Dibo Fleisch gekauft, bin mit der Qualität aber nicht mehr so zufrieden. Nur das Hähnchenfleisch (Mix aus Herzen und Mägen) von Dibo ist meiner Meinung nach recht gut, das kaufe ich noch.
-
Ich weiss es nicht mehr exakt (habe die Augen so schnell geschlossen), aber da war ein Kilopreis von etwa 8 CHF, das wären dann ca. 10 Euronen für 2 kg....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!