Raum Jülich/Düren/Eschweiler

  • Oh je, es ist wirklich schwer, alle unter einen Hut zu bekommen :lol:


    Also diese Woche könnte ich Donnerstag tagsüber bis 16.00 Uhr oder Freitag Nachmittag.
    Nächste Woche habe ich bis auf Dienstag Nachmittag nichts geplant.


    Wie sieht es denn bei euch mit Freitag oder Samstag Nachmittag - diese Woche - aus?

  • Freitag- und Samstagnachmittag geht bei uns in Ordnung. Wer würde denn eigentlich wohin kommen mit welchen Hunden. Ich habe den Überblick koplett verloren. Meine Hunde sind eine Hündin - Mischling- und ein Rüde - Mischling, jagdtrieb nicht ableinbar :ops: -eigentlich- vielleicht wäre das in der Meute ja anders. :gut: :D

  • Dann machen wir doch einfach mal eine Aufstellung wer evtl. Freitag oder Samstag Nachmittag kommt:


    1. Maria mit Sultan (AmStaff) ableinbar (muss aber nicht sein)
    kann Freitag und Samstag Nachmittag ;)

  • 2. Katrin mit Mia (Münsteländer/Terriermischling,ableinbar) und Luke (Podenco?/was weiss ich Mischling, bisher nur mit Leine).


    Wo?


    Wann: Freitag oder Samstag, egal

  • Zitat

    2. Katrin mit Mia (Münsteländer/Terriermischling,ableinbar) und Luke (Podenco?/was weiss ich Mischling, bisher nur mit Leine).


    Wo?


    Wann: Freitag oder Samstag, egal


    Von wo kommst Du denn? Wegen Treffpunkt ;)

  • Es tut mir leid, muss für dieses Wochenende alles absagen. :( :
    Meine Mutter ist gerade ins Krankenhaus gekommen. Ihr geht es sehr schlecht und ich weiss nicht, wie es momentan weitergeht :???:
    Melde mich aber sofort wieder hier, wenn abzusehen ist, in wie weit ich zeitlich eingespannt werde - evtl. können wir kurzfristig etwas ausmachen ??? :gut:

  • hallo ich würde mich euch auch gerne anschließen bin momentan nicht ganz so mobil komme aus düren und hab den burgauerwald direkt vor der türe.
    ich hab 2 hunde eine relativ kleine pinschermixhündin 4 jahre ableinbar und durchsetzungsfähig ;).
    und einen halbstarken schäferhundmixrüden von 8 monaten der leider seit einer weile jagdtrieb in geringen zügen und unverträglichkeit, nach einer beisserei mit kleinen, gegen kleine hunde vorweist (malteser jackys etc).
    bisher konnte ich dieses thema nicht weiter austesten da wir hier keine kleinhundebesitzer haben die es mal drauf ankommen lassen und kann somit nicht einschätzen wie weit er bei kleinen hunden gehen würde. bei grösseren bzw gleichgroßen hunden ist es in der regel kein problem nachdem der rang geklärt ist unterwirft er sich dann.
    getreu dem motto " grosse klappe nix dahinter!"

    ableinen wenn die chemie in der gruppe stimmt ist bei ihm kein problem da der jagdtrieb nur auftaucht wenn ihm langweilig ist.


    meine zeiten sind unter der woche vormittags flexibel sofern es in der nähe ist und nachmittags kommt es auf den dienst meines freundes an dann aber auch mobil.
    am wochenende im normalfall mobil und flexibel.


    auf ein baldiges treffen freue ich mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!