Raum Jülich/Düren/Eschweiler
-
-
Zitat
Der Sultan hat auch Jagdtrieb. Er hat zwischenzeitlich gelernt (nicht immer - aber immer öfter
) , wenn die anderen Hunde abgerufen werden, laufe ich auch mit zurück. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie sich die Hunde aneinander orientieren.
Wir waren heute fast 3 Stunden unterwegs und Sultan ist k.o.
Bei Sonja (die hat 2 Dogos) könnt Ihr mal ein paar Bilder sehen, wie es so bei unseren Spaziergängen zugeht
Es wäre schön, wenn es mal mit einem Treffen klappen würde.
Ich wphne in Jülich-Kiirchberg ca. 16 km von Düren entfernt und bin zeitlich ungebunden.
Hier findet Ihr die Bilder:
http://www.dogoargentino-akira…y/thumbnails.php?album=84und unter der Rubrik "News" findet Ihr Bilder von unserem El Dorado - wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.
24.09.2010 - Sultan und Akira in "Klein El Dorado"Na da wohnste ja fast bei mir um die Ecke. Ich wohne in Rödingen. Habt Ihr denn schon was festgemacht?
Ich muss wohl dazusagen Luna ist ne olle Zicke u. wir müssten die Hunde dann vielleicht einzeln dazupacken wenn das keine Umstände macht komme ich gerne mit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir macht fast nichts Umstände. Ich habe auch eine Hündin, die gerne mal zickt, da sie sehr unsicher ist. Unser Rüde ist das schon gewohnt, also von unserer Seite keine Einwände. Mit mir wurde noch kein Termin vereinbart.
Gruß Katrin
-
Zitat
Möglichst keine zu kleinen Hunde, da wir mit Grobmotorikern unterwegs sindUnd wenn diese was abkönnen?
sind aus Inden -
Also für mich ist es unter der Woche besser.
Wie sieht es denn da bei euch aus? Würde mich freuen, wenn es mit einer Runde klappt
Sollen wir mal Mittwoch festhalten ???
Dann wäre nur noch zu klären WO und wieviel Uhr
-
Mittwoch ist kein Problem sofern es Vormittags wäre.
-
-
Mittwoch vormittag kann ich ausnahmsweise diese Woche nicht
- aber im Nachmittag oder Donnerstag tagsüber bis 16.00 Uhr ???
Und sollte es diese Woche gar nicht klappen, dann würde ich doch sagen, wir machen für nächste Woche etwas fest und wer möchte kommt auch zum Treffpunkt -
OK, dann bin ich leider für diese Woche raus da ich nur Vormittags kann
Aber nächste Woche bin ich gerne dabei
-
Dann laß uns doch nächste Woche Mittwoch (27.10.2010) festhalten.
Bitte Vorschläge für einen Treffpunkt und Uhrzeit -
Hallo,
ich kann diese Woche Mittwoch bis ca. 13 Uhr. Ab nächste Woche kann ich vor allem nachmittags, ob ich vormittags kann, weiß ich noch nicht. Bin im Moment krank geschrieben
Wenn jemand diese Woche Lust hat
Wo und wann
?
LG Katrin
-
Donnerstag könnte ich vormittags ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!