Raum Jülich/Düren/Eschweiler
-
-
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber hatte Stress. Meine Mutter ist vom Krankenhaus Bergheim nach Düren (Intensivstation) verlegt worden. Dort wurde sie nun ins künstliche Koma gelegt und es war viel zu erledigen.
Hat denn schon ein Treffen stattgefunden? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje, das tut mir Leid für Deine Mutter
Nein, soweit ich weiß hat noch nichts stattgefunden. Ich könnte nächste Woche am Montag, Dienstag u. Freitag VormittagAm liebsten am Berg (Sophienhöhe).
-
Ich bin bisher noch nicht an der Sophienhöhe gegangen, weil man mir erzählte, dort ist immer so viel los. Da geht jeder mit seinem Hund. Und es wäre reiner Stress für Hund und Halter - Stimmt das
Sonst würde ich einfach mal den Dienstag vormittag festhalten
Wie lange hast Du denn Zeit bzw. wolltest Du gehen? -
wollte mich noch einmal in Erinnerung bringen. Ich habe auch Interesse an Spaziergängen. Allerdings kann ich ab nächste Woche immer erst nachmittags. Kann dann jemand von euch?
LG katrin
-
mir ist nachmittags auch lieber da mein freund dann zu hause ist und er mich dann ggf auch mal fahren kann.
-
-
mir ist nachmittags auch lieber weil ich morgens die kids in schule und kigs bringen muss,am besten passt mir dienstags oder freitags
-
Hallo,
ich kann normaler Weise auch nur nachmittags, da ich aber krank geschrieben bin, kann ich die nächste Zeit auch morgens. Mach doch mal jemand einen Vorschlag wann und wo, dann kann ja kommen wer gerade zeit hat!
-
also mein vorschlag ist dienstag nachmittag wieder mein mann hat frei und kann dann beim ersten treffen dabei sein. vorrausgesetzt es regnet nicht in strömen. die uhrzeit ist mir eigentlich egal da wir da nicht gebunden sind.
-
Wo soll denn der Treffpunkt sein?
-
ich schlage den burgauerwald wieder vor, wenn aber jemand einen besseren ort kennt können wir auch gerne da gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!