Raum Jülich/Düren/Eschweiler

  • Nein, ich war noch nicht bei Ralf, weil wir Paul einen Tag später abgeben mussten. Hatte ich aber auch letzte Woche in seinem Thema geupdatet. Haben jetzt nen Golden Retriever Welpen und suchen halt nach was anderem als Hundefreunde. Nur um es uns mal anzuschauen. Mit Marley werde ich mir die wilde meute mal anschauen gehen.

  • Wilde Meute startet Ende Mai mit einem Agi-Schnupper-/ Anfängerkurs. Ich glaube, es sind noch Plätze frei.
    Einfach mal auf die HP gehen und anfragen...

  • Ich bin nur ein normaler Teilnehmer und kein Trainer!
    Es geht hier um einen Verein ;-)

  • Wilde Meute ist der Verein kurz vor Golzheim, an der Baumschule!
    Tagebau Hambach ist der "Hundesportverein am Tagebau Hambach e.V."!


    Ralf ist überall und niergendwo ;-) Wenn du mit ihm trainieren willst, dann schau auf rurpfoten.


    P.S.: Ich will nicht werben- nur helfen!

  • Zitat

    Wilde Meute ist der Verein kurz vor Golzheim, an der Baumschule!
    Tagebau Hambach ist der "Hundesportverein am Tagebau Hambach e.V."!


    Ralf ist überall und niergendwo ;-) Wenn du mit ihm trainieren willst, dann schau auf rurpfoten.


    Ich kenne die Rurpfoten und auch Ralf ;)

  • Ralf kennen ziemlich viele und so kommt es zu Kooperationen mit Vereinen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!