Raum Jülich/Düren/Eschweiler

  • Dann kann ich nich, ich hab Sonntag Nachmittag Dienst. =)
    Wenn Du nächste Woche Zeit hast können wir uns ja mal treffen. :D


    Ich hab letzte Woche noch mit jemanden gesprochen die ich kennt :D
    Sie ist auch aus K. und hat ich glaub :???: 2 Windhunde =)

  • hallo zusammen,


    ich bin neu hier und poste jetzt einfach mal in diesem bereich weil ich nicht weiss wo es sonst passen könnte. falls falsch : sorry!


    kann mir jemand eine gute hundepension im raum düren/aachen/euskirchen meinetwegen auch in der kölnerregion empfehlen?


    normalerweise geht mein hund immer zu meinen eltern. aber ende april/anfang mai fahren wir zusammen in den urlaub :(


    eigentlich war nicht geplant, dass ich zu diesem zeitpunt einen halbstarken rüden besitze... mein alter hund hätte problemlos zu den nachbarn meiner eltern gehen können. der lebt aber nun leider nicht mehr und ich konnte es nicht ohne hund aushalten....


    mein kleiner ist zum zeitpunkt der reise en halbes jahr alt. also vermutlich etwas flegelig :-) den möchte ich dann nicht unbedingt "irgendwo" unterbringen:-)


    lange rede kurzer sinn: kann mir jemand ne gute hundepension mit familienanschluss empfehlen?

  • Hallo zusammen..


    ich wollte nur mal eben fragen, welche Hundevereine (NICHT Hundeschulen!) ihr hier so in der Umgebung kennt.. Ich kenne nur den Hundesportverein Arnoldsweiler und die Hundefreunde Düren.. Welche gibts hier noch?

  • Zitat

    Hallo zusammen..


    ich wollte nur mal eben fragen, welche Hundevereine (NICHT Hundeschulen!) ihr hier so in der Umgebung kennt.. Ich kenne nur den Hundesportverein Arnoldsweiler und die Hundefreunde Düren.. Welche gibts hier noch?



    Gibt noch n paar etwas ausserhalb, ausser Du beziehst Ortsgruppen mit ein ;)
    LG-West. Beauceron gibbet und Hundesportverein Wilde Meute Merzenich
    OGs haben wir in Birkesdorf, an der Kuhbrücke und in Kreuzau
    Welche Sportart denn?

  • Zitat

    Kreuzau? An der Rur zwischen Niederau und Kreuzau?
    Ist der nicht geschlossen? Sieht so aus, als wäre da nichts mehr.


    Mandy, warst Du bei Ralf?



    Ka wie ich den Weg erkläre *lacht*
    Als ichs letzte mal mit ner Kundin vorbei bin ( vor 3 Wochen direkt in Kreuzau in dem Park) sahs noch recht gepflegt und offen aus
    Ansonsten hier gucken http://www.sv-lg05.de/Ortsgruppen_05/index_plz.htm


    Sind so die gesammelten OGs aber die teilen sich die Plätze oft mit anderen "Sportarten"
    Webseite gucken kost ja nüscht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!