Raum Jülich/Düren/Eschweiler

  • Wir könnten vielleicht auch, je nachdem wann ;)
    Meine Maus hat sich ganz schön verbessert. Solange man sie nicht zu sehr bedrängt, läuft es prima.

  • Das wäre doch prima, schlagt mal einen Termin vor. :smile:
    Meine mögen es auch nicht, wenn sie bedrängt werden oder ein anderer Hund direkt auf sie zugestürmt kommt. Man muss den Tieren schon die Zeit lassen, sich kennenzulernen. ;)

  • Hey,
    wie sieht's aus? Bei dem traumahften Wetter und der Ferienzeit müsste doch eigentlich was zustande kommen können.
    Wir beißen auch nicht, Ehrenwort :p

  • also ich würde auch mitkommen wollen. Komme aus Derichsweiler (Düren) und habe einen 9 Monate alten, verträglichen Aussi- Border Rüden, der heute entdeckt hat, dass er sein Beinchen heben kann ;)

  • Dann laßt uns doch für nächste Woche mal was fest machen. ;)
    Wir gehen jeden morgen so gegen 10 Uhr los. Morgen sind wir auf der Schophovener Runde (mindestens 2,5 Std.) weil mein Enkelhund (Snoh 7 Monate alter Frenchie) nicht dabei ist. Ansonsten gehen wir täglich kleinere Runden von max. 1,5 Std. und meistens hier an der Inde, damit es dem Kleinen nicht zuviel wird :lol:
    Ich würde mich auch freuen, wenn Welpen dabei sind. Denn der kleine Rabauke ist bisher immer nur mit großen und viel älteren Hunden unterwegs, die nicht immer Lust zum Spielen haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!