• Neu

    Hi


    hast du hier Hundefriseur!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Oh man, fängt sowas nun auch schon beim pafüm an das hier ne ewige diskusion entsteht :roll:


      Ich dachte, das sei ein Forum und man tauscht unter anderem Meinungen und Ansichten aus. Deshalb hab ich nachgefragt, warum man Parfüm für einen Hund verwenden sollte.


      Habe Antworten bekommen, bin zufrieden, bleibe aber bei meinem Standpunkt. :p

    • Parfüm hat Chicco noch nie draufbekommen, aber er duftet immer sehr angenehm nach dem Baden. Da könnt ich ständig meinen Rüssel ins Fell stecken. :lol:


      Sonst riecht er eig. ziemlich neutral und hat nicht den typischen Hundegeruch.

    • Zitat

      Moschus wie ekelhaft !!!!


      Nein...meiner roch wie Lenor =)


      Ja, dat sach ich dir, der roch immer wie dieses eckelhafte billige Axe do, wovon ich echt rennen gehe wenn das ein Mann benutzt *schüttel*


      Neeee, ich meine so frühlingsduft oder so, ist ja angenehm aber das *bbbrrrrrr* :lachtot:

    • Ich verwende für meinen Hund auch manchmal Parfüm, aber natürlich nur ein ganz spezielles für Hunde! Frag doch einfach mal deinen Hundefriseur, ob er dir nicht was mitgibt :D

    • Ich finde das mit dem Parfum nicht schlimm, aber mich würde interessieren, ob bei Hundekontakten die anderen Hunde plötzlich anders mit Deinem umgegangen sind?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!