Hundefriseur!
-
-
Hallo....
Letzte Woche war ich mit meinem Hund beim Friseur....
Einmal Kpmplett Programm
bürsten, schneiden, baden, föhnen UND jetzt kommts: PARFÜM!!!
Ich dachte erst um Himmels Willen was macht der Kerl da mit meinem Hund...
aber er zeigte mir sofort das Parfüm, welches auf Naturbasis hergestellt wird!!!!!
Leute...mein Hund duftete wie ein Weichspüler!!!! HERRLICH
Hat Jemand von euch Erfahrung mit Hundeparfüm????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund duftet wunderbar nach Hund - sehr angenehm und leicht. Ich möchte kein Parfüm an ihm haben, egal wie natürlich es ist.
Wozu soll das gut sein?
Grüße,
Luisa -
Für Dich soll es gut sein!!
-
Inwiefern?
-
Mir persönlich reicht der Duft von unserem Tiershampoo, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Parfüm sicher auch angenehm ist :)
Zitat
Wozu soll es gut sein?
Um gut zu duften, wie jedes Parfüm... -
-
Um gut zu duften wie jedes Parfüm
SUPI Danke............
-
Zitat
Um gut zu duften, wie jedes Parfüm...Aber warum beim Hund? Wenn ich mich einsprühe, mache ich das, weil mir der Duft gefällt, ich mich damit wohl fühle, vielleicht auch auffallen will...
Wozu sollte mein Hund nach Sommerblüten riechen?
Wie immer ist das eine Ansichtssache, schon klar, aber ich persönlich mag den typischen Hundegeruch von Henry und möchte ihn nicht missen.
-
Es soll doch nichts ständig genutzt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hin und wieder mal........es hat eh nur 2 tage gehalten und dann roch jamie wieder nach jamie
-
Zitat
Aber warum beim Hund?
Damit der Hund für den Menschen angenehm duftetZitatWozu sollte mein Hund nach Sommerblüten riechen?
Also meine Hunde sollen gut riechen, weil ich das mag.ZitatWie immer ist das eine Ansichtssache, schon klar, aber ich persönlich mag den typischen Hundegeruch von Henry und möchte ihn nicht missen.
Ist ja auch ok so :) -
Oh man, fängt sowas nun auch schon beim pafüm an das hier ne ewige diskusion entsteht
Also meine hunde hatten es noch nicht, aber der hund meiner mama hatte auch ab und an mal parfüm drauf bekommen, und er roch dann immer richtig grauenhaft
Das war wirklich ein wiederliches parfüm das der hundefiseur drauf getan hatte, war irgendwie Moschus oder so *bääääääh* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!