• Hallo....


    Letzte Woche war ich mit meinem Hund beim Friseur....


    Einmal Kpmplett Programm ;)


    bürsten, schneiden, baden, föhnen UND jetzt kommts: PARFÜM!!!


    Ich dachte erst um Himmels Willen was macht der Kerl da mit meinem Hund... :???:


    aber er zeigte mir sofort das Parfüm, welches auf Naturbasis hergestellt wird!!!!!



    Leute...mein Hund duftete wie ein Weichspüler!!!! HERRLICH :gut:






    Hat Jemand von euch Erfahrung mit Hundeparfüm????

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundefriseur!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Hund duftet wunderbar nach Hund - sehr angenehm und leicht. Ich möchte kein Parfüm an ihm haben, egal wie natürlich es ist.


      Wozu soll das gut sein? :???:


      Grüße,
      Luisa

    • Mir persönlich reicht der Duft von unserem Tiershampoo, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Parfüm sicher auch angenehm ist :)



      Zitat


      Wozu soll es gut sein? :???:


      Um gut zu duften, wie jedes Parfüm...

    • Zitat


      Um gut zu duften, wie jedes Parfüm...


      Aber warum beim Hund? Wenn ich mich einsprühe, mache ich das, weil mir der Duft gefällt, ich mich damit wohl fühle, vielleicht auch auffallen will...


      Wozu sollte mein Hund nach Sommerblüten riechen?


      Wie immer ist das eine Ansichtssache, schon klar, aber ich persönlich mag den typischen Hundegeruch von Henry und möchte ihn nicht missen.

    • Zitat


      Aber warum beim Hund?


      Damit der Hund für den Menschen angenehm duftet :ka:


      Zitat

      Wozu sollte mein Hund nach Sommerblüten riechen?


      Also meine Hunde sollen gut riechen, weil ich das mag.


      Zitat

      Wie immer ist das eine Ansichtssache, schon klar, aber ich persönlich mag den typischen Hundegeruch von Henry und möchte ihn nicht missen.


      Ist ja auch ok so :)

    • Oh man, fängt sowas nun auch schon beim pafüm an das hier ne ewige diskusion entsteht :roll:


      Also meine hunde hatten es noch nicht, aber der hund meiner mama hatte auch ab und an mal parfüm drauf bekommen, und er roch dann immer richtig grauenhaft :lol:
      Das war wirklich ein wiederliches parfüm das der hundefiseur drauf getan hatte, war irgendwie Moschus oder so *bääääääh*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!