Familie sucht

• Hallo,
    Es wird immer Menschen geben die sich an nichts halten. Und oh da habe ich nicht aufgepasst, jetzt hat unser Hund doch tatsächlich die Hündin gedeckt.... Das wollte ich aber garnicht, bla bla. Es ist doch immer das selbe, ich kenne auch solche Leute.
    Ich habe zwei rollen Plastiktüten für die Häufchen gekauft und finde es auch wichtig für die Kids Verantwortung vorgelebt zu bekommen.

• Neu

Hi

hast du hier Familie sucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich habe zwei rollen Plastiktüten für die Häufchen gekauft und finde es auch wichtig für die Kids Verantwortung vorgelebt zu bekommen.

:gut:

Bin gespannt was die Damen so zu eurem Vorschlag sagen

• ich bin etwas geknickt. leider habe ich gestern niemanden erreicht (habe bestimmt 30 mal angerufen, entweder besetzt oder keiner abgenommen)
      heute war es leider zu spät als ich endlich jemanden erreicht habe kam die info dass es schon durchgeführt wurde. ich bin noch etwas konfus, sorry

• Ach Mensch...

Naja, nun ists passiert, kannste nichts mehr machen. Wäre sicher schöner gewesen, wenn er erstmal hätte älter werden dürfen - aber ich kenne einige Hunde die so früh kastriert werden mussten (gesundheitlich bedingt), und das sind auch tolle Hunde geworden.

Ihr bekommt euren "kleinen" doch aber, oder?

Kacktütchen sind was feines (wir nehmen immer die einfachen Frühstücksbeutel, ist gübstiger als die "Kackbeutel").

• Da hat der Aufschrei im Forum nischt genutzt, na ja da musser nu durch der Arme. Ich frag mich bloß, was das für ein Tierarzt ist, der das in dem Alter macht.

Und um mich der Kackbeuteldiskussion anzuschließen, ich nehm immer extra Hundekotbeutel, sind nicht viel teuerer als Frühstückstüten, dafür aber kompostierbar. Ist vielleicht besser, als die feinen Sachen unserer Hunde so sicher zu verpacken.

LG Jan

• Ist zwar off, aber Wildner: welche Beutel holst du denn da?

Ich hab da auch schonmal geguckt und das was ich gefunden habe, ist wesentlich teuerer. 40 Beutelchen würden knapp 5 € kosten - 120 Frühstückbeutel kosten 49 Cent.

(die Beutel wandern in den Restmülleimer - wie oft sehe ich das mit normalen Tüten zwar eingesammelt wird und dann bleibts in der Natur liegen ...)

• ach je, na ja du hast es zumindest versucht, zu dem TA sag ich jetzt mal nix :zensur:

Würde mir, wenn möglich einen anderen suchen :gut:

Der kleine wird sich bestimmt ganz toll bei euch entwickeln, und hier im Forum kennen sich bestimmt Leute mit Frühkastraten aus, falls du mal Fragen hast :???:

Wir nehmen immer diese Beutel:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/toilette/169839

Brauchen aber total wenig, weil wir einen Etepetetehund haben, der am liebsten ins tiefste Gebüsch krabbelt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!