Zecken!!!!- hier habe ich einen Tip!
-
-
Hallo Arox55,
na das nenne ich doch mal einen gelungenen Beitrag.
Werde das mal ausprobieren, da mein SAM Advantix nicht wirklich gut verträgt.Vielen Dank ür disen Tipp
Tanja & Aussie SAM der im übrigen in Kronach das Licht der Welt erbickt hat! So klein ist die Welt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
so klein ist die Welt ja!!
Wo denn wenn ich fragen darf??Das ist ja toll....freu mich immer wenn ich Kronach höre :freude:
-
Unser SAM ist ein Waschechter Rosebudy von Silke Löffler. Frag mich jetzt bitte nicht, wie die Straße heißt, denn das habe ich mir nicht mehr gemerkt.
VG
Tanja -
@ arox 55
Hallo und guten Morgen!
Habe eine Frage zu Ledum D 1000
Kann ich es auch bei unseren Katzen als Zeckenmittel benutzen, und wenn ja, in welcher Dosierung?
Liebe Grüße - Petra
-
hallo,
für katzen hilf ledum meines wissen nach auch.
ich würde jedoch mit der dosierung runtergehen; 5 globuli im monat.liebe grüße
-
-
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.
Werde Ledum D 1000 in der neuen Zeckensaison testen...
Liebe Grüße - Petra
-
Hallo,
den Ledum-Tipp kann ich unterstreichen. Allerdings gebe ich nicht Ledum D1000, sondern seit vielen Jahren Ledum D200 (Globuli).Unsere Border Collie bekommen alle 4 Wochen jeweils 8 Stück zwischen Zahnleiste und Lefze, die Westies 5 Stück.
Dies zielt auf eine konstitutionelle Umstimmung des Organismus ab und trägt zur Reduktion des Ektoparasitenbefalls bei.
Gruß Ela
-
vielen Dank für den tollen Tipp, ganz besonders von meinen beiden Zeckenträgern.
:kaffe:
-
Hallo zusammen,
bin grad durch zufall auf euer Thema gestoßen und wollt mal fragen was Ihr nun so für Erfahrungen gemacht habt?
Ist nun Ledum D1000 oder D200 besser????
Gruß Anna -
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum,
danke für den super Tip, suche schon länger eine Alternative zu Frontline, da es bei Joschi zwar super wirkt, bei Csöpi aber null.Wir haben gestern abend locker 5 Zecken noch krabbelnd von ihm runter geholt, der Arme....
Ich bekomme das in jeder Apotheke? Werds mir nachher gleich besorgen.
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!