Wann wird sie endlich läufig?!

• Das erste Blut ist eher Schleimig und sehr dunkel und es kommt auch noch nicht so viel!

Wenn sie auf die Stehtage zu geht, dann wird das Blut flüssiger und die Farbe geht mehr ins rosa!

So wie du beschreibst, hört es sich für mich nach dem Beginn der Läufigkeit ab!

• also bei uns wird es definitiv keine Partnersuche geben...

nochmal was lustiges OT:

meine kleine Schwester (9Jahre) ist grad zu Besuch, und hat gefragt, was es bedeutet wenn Maja läufig ist.
    Ich erklärte ihr dann auf kindisch, dass sie jetzt schwanger werden kann und nun erwachsen ist, viel schlafen möchte...

Sie dann so : "hat sie denn Schmerzen?"
    Ich: "vielleicht so ein bisschen Bauchschmerzen, so wie Jette (unsere dritte Schwester, 17, die noch daheim wohnt) wenn sie ihre Tage hat"
    Charlotte dann: " also ist Jette dann auch läufig!"
    :lachtot:

Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten, das war sooo süüüüüß

• Ich hab mich grad im Umfragethreadteil rumgetrieben und eine Umfrage zur ersten Läufigkeit entdeckt. Es gibt tatasächlich Hündinnen die mit 18!Monaten zum ersten Mal läufig geworden sind. Und da mach ich mir bei 12Monaten schon Gedanken, ob alles ok ist mit meiner Maus :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!