Suche: kaltgepresstes, getreidefreies Futter...
-
-
Nachdem ich jetzt sämtliche Futterlinks durchforstet hab, bin ich immer noch ned schlauer...
Vielleicht kann mir ja einer helfen...
Also, suche ein kaltgepresstes, getreidefreies Futter für meinen dreijährigen Golden-Retriever-Rüden. Hab schon einige Futter probiert, von Barf, Bestes Futter, Herrmanns, Rinti...und bin nun bei MM hängengeblieben. Nun möchte ich mal wechseln, auf der einen Seite wegen dem Getreide, auf der anderen weil ich Markus Mühle in der Schweiz schwer bekomme.
DANKE!
LG Geischtli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche: kaltgepresstes, getreidefreies Futter... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Du bist im falschen Bereich gelandet
-
Hallo!
Von CdVet gibt es ein getreidefreies Futter, welches kaltgepresst ist.Lupovet Selection Poulet Suisse und Canis Natural enthalten nur Vollkornreis als Getreide. Vielleicht ginge das ja auch.
Ob die allerdings in der Schweiz erhältlich sind, weiß ich nicht.
LG Eva
-
OH, im Zughundesport...hab ich gar ned gemerkt... :kopfklatsch:
Vielen Dank...! Muss ich gleich mal gucken, ob ich die online irgendwo bestellen kann!
-
Absolut nicht mein Traumfutter, aber kaltgepresst und getreidefrei: Luposan sport und light.
LG
das Schnauzermädel -
-
@ Schnauzermädel: was fütterst du denn?
Hab sämtliche Links durchgelesen, aber irgendwie passt immer irgendwas ned...schwierig...
-
Yomi´s ist auch getreidefrei und kaltgepresst
Zumindest die Sorte Geflügel ist mit Kartoffel, bei Rind ist allerdings noch Hirse mit drin und bei der Sorte Ente neben Kartoffel auch Amaranth. Wenn´s dir also nur um glutenfreies Getreide geht, gingen die beiden letztgenannten also evtl. auch, ansonsten eben Geflügel... Ich nehm´s hin und wieder mal als Leckerlie.
-
Lupovet IBDerma Hyposens, nehmen wir auch, da unser Alaskan Getreide nicht verträgt. http://www.lupovet.de/unsereprodukte…rmahyposens.php
-
Ich füttere frisch und nur sehr selten Fertigfutter.
Luposan ist halt extrem simpel zusammengesetzt, Geflügel, Kartoffeln, Öl und das wars im Großen und Ganzen.
Mir wäre der Fleischgehalt zu gering und, ich meine der Rohfasergehalt wars, zu hoch.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich füttere frisch und nur sehr selten Fertigfutter.
Luposan ist halt extrem simpel zusammengesetzt, Geflügel, Kartoffeln, Öl und das wars im Großen und Ganzen.
Mir wäre der Fleischgehalt zu gering und, ich meine der Rohfasergehalt wars, zu hoch.LG
das SchnauzermädelIch finde Aschegehalt mit 8,5% auch noch zu hoch...
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!