hund vermisst...brauche dringend eure hilfe und erfahru
-
-
ohhh das tut mir wirklich ganz dolle Leid für dich..
ich habe gleich richtig Gänsehaut.
Wir drücken dir alle vorhandenen Daumen und Pfoten, dass du deine Maus bald wieder in deine Arme schließen kannst...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hund vermisst...brauche dringend eure hilfe und erfahru schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
hast du schon eine Annonce mit Bild in die Zeitung gesetzt? Vielleicht meldet sich daraufhin jemand.Zusätzlich könntest du auch noch an Raststätten und Autohöfen Flyer aufhängen.
Wünsche dir viel Glück und hoffe,dass dein Hund lebend gefunden wird!!!!!!!!!!!!
-
Frag bei der Autobahmeisterei nach, von welcher Abdeckerei/Tierkörperverwertung an der Autobahn getötete Hunde "entsorgt" werden, und erkundige dich dann dort - wir haben früher einmal auf diese Weise erfahren, daß unser Hund wirklich verunglückt war. Sowas wünscht man niemandem, aber dann hat man zumindest Gewißheit. Vielleicht kann dir notfalls auch ein TA/Jäger aus der die Region sagen, welche Tierkörperverwertung da in Frage käme?
Tut mir sehr, sehr leid, was du gerade durchmachst - und wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, daß es nicht dein Hund war!
-
Bei uns ist zum Teil auch der Jäger dafür verantwortlich, je nachdem was angefahren wurde.
Bei einem Wildschwein z.B. kommt Polizei und Jäger.
Ich drück die Daumen, dass es nicht Dein Hund war, und falls doch, dass Du ihn trotzdem findest.
-
Zitat
ich habe überall angerufen, bei der polizei, autobahnpolizei, bei der feuerwehr, autobahnmeisterei...und keiner hand den hund eingesammelt. wisst ihr wo man noch nachfragen könnte?
Städtischer oder gemeindlicher Bauhof. Die machen das machmal auch.
Ich hoffe aber auch, daß es nicht Dein Hund war. Und ehrlich: der Pullover
wäre doch aufgefallen. Eher noch als die Sorte Tier, die da lag.
Er kommt bestimmt wieder und ist nur momentan verunsichert.
Gebt die Suche nicht auf!Sanny
-
-
Hat die Frau denn was von einem blauen Pullover gesagt?
Ich würde auch noch an der Baustelle nachfragen. Vielleicht haben die was gesehen. Und wenn auch ein Fuchs dort lag, dann käme ja doch der Jäger in Betracht. -
Hey!
Ich drück euch die Daumen das Dein Hund net überfahren wurde. Aber hast Du dir auch schonmal Gedanken gemacht das jemand den Hund einfach mitheimgenommen haben könnte?
Klein, handlich, leicht, niedlich.. wär für mich net so abwegig :|Schreib hier auch ne Anzeige rein ->
https://www.dogforum.de/forum161.html
am besten mit Bild. Dann können Foris aus Deiner Gegend die Augen offen halten.
Ausserdem würd ich noch Zettel aufhängen in der Nähe wo sie verloren gegangen ist.Viel Glück :)
-
Oh Mann, drücke dir die Daumen, dass es nicht dein Hund war - ich schließe mich da Redborders Gedankengängen an - der Pulli hätte doch auffallen müssen!
Melde dich, wenn es was neues gibt!!!
-
hey leute, viele vielen dank für eure lieben worte...ihr habt mir echt wieder mut gemacht...die frau sagte ein hund mit einem "blauen tuch" deshalb bin ich ja auch stutzig geworden...habe gestern die flyer von tasso bekommen und aufgehängt...der förster weiß leider auch nichts...und die bauarbeiter haben wir, so weit es möglich war, auch gefragt die waren ausländisch und haben einfach "nein, nein" gesagt..ob das wirklich stimmt ist eine andere frage...ich hoffe sie kommt bald zurück, selbst wenn sie jemand mitgenommen hat. der gedanke dass sie noch lebt ist das wichtigste...ich werde euch sofort bescheid geben wenn ich was neues höre. das wünscht man wirklich niemanden. diese ungewissheit ist schrecklich. vielen dank nochmal.
-
Ach Du Arme.... das tut mir so leid.
Ich halte weiter die Daumen für Euch.Sanny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!