Suche stabile Leine

• Huhu,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,denn leicht ist es wirklich nicht!

Ich suche eine stabile Hundeleine aus Nylon die GUT in der Hand liegt,
    Nuki legt sich gern mal ein bisschen in die Leine,und bei einigen Nylon Leinen brennt die Hand dann schon sehr.

Desweiteren hat Nuki schon ein paar Karabiener durchgerissen (sauber in der Mitte durchgebrochen)

Ich hab kleine zierliche Frauenhände,daher sollte sie nicht zu breit sein.

Wenn sie ein ansprechendes Design hätte wäre auch schön,
    am besten noch mit etwas weichem unterfüttert.

Kurz gesagt ich suche die Eierlegende Wollmilchsau,weiß wer wo ich diese finden kann?

• Neu

Hi

hast du hier Suche stabile Leine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe diese hier von Hunter nur eine Nummer schmaler, also 20mm breit, glaub ich:

http://www.zooplus.de/shop/hun…r/hunter_hundeleinen/1323

gibt es im Fressnapf.

Das ist doppellagiges Nylon, liegt aber superweich in der Hand. Kleo haut auch manchmal ganz schön in die Leine und ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass der Karabiner nicht halten könnte!
      Ich finde die Leine toll, weil sie schlicht aber trotzde sehr komfortabel ist, ist zwar nicht unterfüttert, aber wie gesagt, die fühlt sich so gut an da braucht man das gar nicht.
      Kostet ca 28€ :smile:

• Ich würd jez spontan sagen: rungeflochten mit Messingkarabiner.
      Gibt's in div. Stärken und die brennen (jedenfalls mir) net wenn sie mal bissl schneller durch die Hand geht.
      Sonst eben Leder :D

• Huhu,
      danke euch,da werde ich mich gleich mal umgucken!

Donaldo deinen Link kann ich leider nicht öffnen ;)

Leinenführigkeit klappt schon ganz gut,aber es gibt halt immer noch Situationen wo er leicht unter Streß steht,und da wirds dann schmerzhaft :ops:
      Turniere zum Beispiel,oder Stadtbesuche,Hundebegnungen,oder wenns zum Hundeplatz geht,ansonsten geht es mitterweile!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!