Ich hätte gern noch was dazu gesagt!
-
-
Hallo, ich finde es nicht ok, dass Themen geschlossen werden und nicht die Möglichkeit gegeben wird, sich zu rechtfertigen!
Ich hätte doch gern noch etwas zum Thema "9 Wochen alter Welpe & komme nicht klar !!" geschrieben, eine Antwort auf den an mich gerichteten Treat hätte zumindest noch drin sein müssen um meinen Standpunkt nicht in solch einem Licht stehen zu lassen!
Schließlich habe ich gegen keine Regeln verstoßen!
So what! Vorbei und egal!
:/aussiemausi!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
EDIT: Hab nix gesagt
-
Henni, ich habe den Thread mitgelesen und was ich jetzt schreibe geht nicht gegen Dich.
Ich bin der Meinung, solche Threads gehören nicht in ein Hundeforum und sollten sofort geschlossen bzw. gelöscht werden.
Kein Psychotherapeut würde sich darauf einlassen, bei solchen massiven Problemen, Ratschläge aus der Ferne zu erteilen.
Hier wird es getan. Völlig unprofessionell, da niemand sich wirklich in diesem Bereich auskennt, geschweige denn die TS und ihre tatsächliche Krankheit kennt.
Ich finde es nicht in Ordnung, es hat für mich, wenn dahinter kein Troll steckt (und das weiß keiner), etwas von Verantwortungslosigkeit.
Vielleicht gut gemeint, aber schlecht gemacht und kann mehr Schaden anrichten, als Gutes tun.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Danke Gabi, deine Worte sind völlig richtig!
Deswegen habe ich ja auch versucht ihr Tipps zu geben, wie sie jetzt mit dem Hund arbeiten kann!
Ob sie ihn dann abgibt oder nicht, im Moment ist er da und da braucht sie Hilfe, denn deswegen hat sie sich gemeldet!
Ich habe solch einen Fall in der Familie und mit solchen Aussagen ist dem Menschen (und in diesem Fall dann auch nicht dem Tier geholfen).
Im Gegenteil, solche Menschen lassen alles stehen und liegen und damit ist dem kleinen Hund nunmal überhaupt nicht geholfen!
Mehr wollte ich garnicht sagen und werd auch nix mehr sagen!
Danke und vG, Henni!
-
OT
Hallo ihr,
ich bin relativ neu hier und frage einfach kurz in diesem Thread nach, da ich ja auch keine privaten Nachrichten schicken kann....
gab es hier nicht mal einen Chat!? Wenn ja, wo ist der denn hin? -
-
Zitat
OT
Hallo ihr,
ich bin relativ neu hier und frage einfach kurz in diesem Thread nach, da ich ja auch keine privaten Nachrichten schicken kann....
gab es hier nicht mal einen Chat!? Wenn ja, wo ist der denn hin? -
Oh.. ok, danke! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!