Welche Leckerlies beim clickern?

  • hi zusammen, mal kurz gefragt mit welchen leckerlies clickert ihr? ich glaub sam würde nur auf fleischwurst oder würstchen abfahren. er nimmt ja sonst kein trocknefutter, außer katzenkaustangen. allerdings bekommt er von ersterem durchfall.


    ein tipp? danke!

  • Hühnerleber, Putenfleisch, Rindswürstchen, Kääääse ... :lol:


    Das geht bei Cheyenne wunderbar, allerdings frisst sie beim Training auch gern einfach ihre MM!


    LG, Henni!

  • Ich nehme zum Clickern


    - Fleischwurst (in Miniwürfeln)
    - kleingeschnittene Frikadellen
    - Käse (in Miniwürfeln oder kleine Stückchen von einer Scheibe)
    - Yummeez (schreibt man die so?): getreidefreie Miniknöchelchen, die man problemlos halbieren oder sogar dritteln kann
    - Trockenfutter in kleiner Größe (z.B. Orijen)


    Wichtig ist eben, dass man dem Hund davon viele Stückchen füttern kann, also müssen die Leckerli klein und möglichst gesund sein :)

  • danke euch zwei schon mal :gut:


    gibt wer obst und wirds auch genommen?


    am liebsten wäre mir ja was, was ich nicht schnibbeln muss. pferd bekommt pellets, kater kaustange kleingerissen.

  • juno bekommt ihr normales trofu (platinum puppy). das hat auch direkt die richtige größe :D wenns mal was besonderes sein soll gibts yummez oder fleischwurst/käse.


    juno frisst zwar obst gern aber ob sie das auch beim clickern nehmen würde, keine ahnung, hab ich noch nie ausprobiert.

  • Jup, ich hab mittlerweile welche bestellt - Ich bin begeistert! :smile:


    Ich war erst skeptisch ob Kleo diese mini Knusperdinger als Leckelie akzeptiert oder ob sie mir nen Vogel zeigt, aber es gab keine Probleme. Mittlerweile pack ich manchmal ein paar Paltinum Lamm Brocken in die Tüte, damit die Clickerlies intensiver riechen und ich sie auch mal verstecken kann.


    Es ist nur irgendwie absurd, dass eine 100g Tüte (ca.800 Stück) nur 65ct kostet und der Versand 4,00€... Da sie das selbst backt sind die Sachen nur ca 3 Monate haltbar. Ich habe gleich durch die Bank von allem was bestellt, insgesamt inkl. Versand knapp 10€ bezahlt und als ich zuhause das Paket hatte wurde mir bewusst, dass ich nu bis zum Ablauf des MHD im Januar 7000 Leckerlies verfüttern muss...... :D
    Ich find die Dinger sowie den Shop ansich sehr empfehlenswert!

  • Ich nehm die Leckerlis von Ziwi Peak - das sind so weichere, platte Stangen, die ich vorm Clickern mit der Schere klein schneide.


    Käse hab ich auch versucht, allerdings verträgt mein Wuff Käse überhaupt nicht und hat Durchfall bekommen :( wurde aber super angenommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!