spontan barfen....so kommt das
-
-
Hihi, die Geschichte erinnert mich irgendwie an einen Wohnwagenurlaub mit ner Freundin
Meine Eltern hatten Grillfleisch vom Vorurlaub im Tiefkühlfach liegen lassen. Nur ist der ja aus, so lange der Wohnwagen auf seinem Abstellplatz steht. Genauere Beschreibungen schenk ich mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: spontan barfen....so kommt das*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch mehr im Bunde...unsere Happy hatte auch fast 2 Monate Durchfall, die Tipps der Tierärztin haben immer nur sehr kurz geholfen, bis ich übers DF zum Barfen kam. Und siehe da...das verträgt sie alles supertoll und wir waren seitdem noch nicht einmal wieder beim Tierarzt...
Ich drück euch die Daumen, dass deine Maus es genausogut verträgt :)
Liebe Grüße,
Lily und Happy -
Mal eine Frage kocht man die Salatbläter und Äpfel auch? Oder pürriert man das Grünzeug roh und friert es dann ein? Ich mein ich hab noch nie Salatblätter gedünstet, bzw gekocht, das muss ja ecklig aussehen:)
Hab grad auch angefangen haltags zu barfen:) deswegen die blöde Frage
LG -
Also, ich püriere alles roh und friere es dann ein. Kochen kannst Du es aber wahrscheinlich auch, denke ich.
-
Ich kann zum preislichen auch sagen, dass das Fleisch beim Einkauf im BARF-Shop deutlich günstiger ist, wie die benötigte Menge hochwertiges Fertigfutter.
Gemüse und Obst fällt eh immer was ab..
Liebe Grüße,
Lily und Happy -
-
Zitat
Nachtschattengewächse (Paprika, Tomaten), Rosinen und Weintrauben sollte man nicht füttern.
Entschuldige die vermutlich blöde Frage, aber sind Kartoffeln nicht auch Nachtschattengewächse???
-
Zitat
Entschuldige die vermutlich blöde Frage, aber sind Kartoffeln nicht auch Nachtschattengewächse???
Ja. Gekocht kann man auch Kartoffeln und Tomaten und Co geben.
-
Zitat
Ja. Gekocht kann man auch Kartoffeln und Tomaten und Co geben.
Danke, dann hab ich mir das also doch richtig gedacht - wollte nur sicher sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!