Hundezeitschrift
-
Vanilla -
27. September 2010 um 12:13
-
-
Hallo,
kauft ihr euch eigentlich Hundezeitschriften? Wenn ja,welche?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundezeitschrift*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, ich bekomme nur die Briardrevue, weil ich Mitglied im BCD bin und die Hundesportzeitschrift von DVG, wegen meiner Mitgliedschaft im Hundesportverein.
-
Ich bekomm zum einen die Verbandszeitschrift vom IRJGV, da ich mit Dusty dort noch Mitglied bin und zum anderen kauf ich mir ab und zu entweder die "Partner Hund" oder die "HundeWelt", je nachdem, welche Artikel wo drin sind und mein besonderes Interesse wecken.
-
Nein... wir haben das Glück hier den Nippers zu haben, der ist kostenlos und die Berichte sind auch super...
Zumal auch oft Rabatt- Coupons oder Gutscheine drin sind...
Mir sind diese Hochglanzzeitschriften einfach viel viel zu teuer... und es is auch nur Werbung drin... :/
-
Ja ich lese welche. Vor allem lese ich die DOGStoday. Aber ich lese auch HundeWelt und noch einige andere!
Ich bin immer die erste beim Zeitschriftenlädchen...
-
-
Ich hab' mir vor Jahren Partner Hund aboniert, da ich hier im Zeitschriftenhandel nur ganz selten mal eine Hundezeitschrift finde.
-
Ich lese die DOGS ganz gerne.
-
Zitat
Ich lese die DOGS ganz gerne.
Echt? Die habe ich einmal gekauft und fand sie ehrlich geasgt langweilig...
-
Ich lese ab und zu mal die Partner Hund oder guck einfach mal im Regal, ob mich von den Themen was anspricht. Die meisten Zeitschriften find ich für den Inhalt aber auch zu teuer.
-
Ich hab Der Hund vom Bauernverlag im Abo.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!