Hundezeitschrift

• Zitat

Echt? Die habe ich einmal gekauft und fand sie ehrlich geasgt langweilig...

Ich finde sie gut, weil sie Hundethemen mal anders angeht, als die herkömmlichen Zeitschriften. Ausserdem gefällt mir das Layout besser ;-)

Mir fällt grad ein, dass ich im TA-Wartezimmer auch mal die Wuff gelesen hab. Die fand ich auch gut.

• Zitat

Mir fällt grad ein, dass ich im TA-Wartezimmer auch mal die Wuff gelesen hab. Die fand ich auch gut.

Die kenne ich nicht, aber ich google mal danach!

• Hallo !
    Mein Liebling ist "Der Hund". Sonst les ich "Partner Hund"und die" Wuff ",die sehr oft fachlich kompetent heisse Eisen anfasst.Die "Dogs"hab ich mal geschenkt bekommen-dafür würd ich kein Geld ausgeben.In meinen Augen eine wischi-waschi Zeitung.Ist schon eine Weile her ,vielleicht hat sich ja was geändert.Die "Dogstoday"fand ich noch schlimmer .In der Ausgabe die ich hatte stimmten teilweise nicht mal die Bildunterschriften und die fachliche Kompetenz :???: Aber das ist ja GsD alles Geschmackssache.
    Liebe Grüsse Sabine

• Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Abo von "Der Hund" geschenkt, die lese ich auch am liebsten. Ansonsten kaufe ich nur mal eine andere, wenn mich ein spezielles Thema besonders interessiert.

• Ich kaufe auch nach Artikeln in der Zeitung. Sind gute Berichte drin, kaufe ich auch mal drei verschiedene Zeitschriften, ist in keiner etwas interessantes, kaufe ich keine.
    Wenn ich welche kaufe sind es meistens "Partner Hund", "HundeWelt" oder "Das große deutsche Hundemagazin Hunde". :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!