Hundezeitschrift

• Zitat

Die "Dogstoday"fand ich noch schlimmer .In der Ausgabe die ich hatte stimmten teilweise nicht mal die Bildunterschriften und die fachliche Kompetenz :???: Aber das ist ja GsD alles Geschmackssache.
    Liebe Grüsse Sabine

Kann ich nicht verstehen. Ich finde sie gut und vor allem finde ich klasse das sie auch mal Rassehunde zeigen die nicht so perfekt sind...

• Zitat

Ich bekomm zum einen die Verbandszeitschrift vom IRJGV, da ich mit Dusty dort noch Mitglied bin

Die bekomme ich auch!!! Welche OG bist du denn? Ich bin in der OG Wesel (LG Ruhr).

Ansonsten kaufe ich mir mal die eine und mal die andere. Kommt immer drauf an was gerade so drin steht.

• Ich bekomme die Clubzeitschrift "Der Terrier" weil ich Mitglied im KfT bin. Allerdings ist die eher was für "Insider", für Leute die allgemeine Berichte möchten wohl weniger geeignet.

Ansonsten kaufe ich mir ab und an mal eine Hundezeitschrift, finde die aber alle nicht so wirklich prikelnd - und oft auch relativ teuer... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!