Der Winter und der Wintermantel

• Also Hurrta macht qualitativ gute (und vor allem gut passende) Mäntel, zumindest bei meiner sitzen die wie angegossen und sie bewegt sich uneingeschränkt damit... außerdem sind die wirklich dicht und der Schnitt ist meiner Meinung nach sinnvoll.
    Ich finds auch ganz schick.

Die Sachen sind allerdings nicht so wirklich preiswert.

Wir haben die hier:

http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-winterjacke-pro-rot

• ganz lieben Dank erst mal *g*

Hundumschick hab ich mir schon angeschaut und gefällt mir

net, das schaut ganz nett aus, aber *hust*
    für den Preis kauf ich für 2 Monate Hundefutter :gott:
    100€ sind ne richtige Stange Geld

• Hi,

Hurtta kann ich auch empfehlen. Die sitzen super und sind am Bauch durch einen Gurt verstellbar. Sind aber auch nicht billig.

Andererseits was nutzt Dir ein Mantel der vorne und hinten nicht passt.

Da kannst Du es auch gleich sein lassen.

LG
    Andrea

• Reitsportgeschäfte. ;)
    Von der einfachen Fleecedecke (Modell Abschwitzdecke Pferd) für 12 bis zur dicken Decke mit Bauchteil für max. 29 Euronen.

Online findet man ganz einfach die Calveodecken von Kavalkade, bei Reitsport Krämer und bei Self (eigentlich eher Baumarkt, aber mit Online-Reitsportshop) wird man auch fündig.

Für Winterdauerträger ist Hurrta mit das Beste, aber eben deutlich teurer.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Ähem, ich muss gestehen, dass meine Kleine insgesamt 5 Mäntel hat, :ops: gefüttert und ungefüttert. Einer davon ist z.B. innen warm gefüttert und außen wasserabweisend. Also für jede Witterung einen.

Der hübsche ist dann für Samstagabend in der Oper. ( :D War natürlich ein Scherz.)

Stimmt, da trägt Frau von Welt ja Pelz :-/

Mantel ja, aber mit nicht vermutlich nicht identifizierbarem Pelzbesatz? Nein!

• Ich hatte für den Flockenhund, als er noch ganz nackisch war, auch einen von Hurrta:

Der ist toll, kann ich nur empfehlen.
    Soll ich dir den mal zum Anprobieren schicken? Oder meinste der ist viel zu groß, für die Püppi :???:

• Hallo.
    Ich habe für Tomy diesen:
    http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-winterjacke-pro-schwarz
    Mantel gekauft.
    Ich finde ihn toll, er sitzt super (Wenn man beim Rüden drauf achtet, dass der Bauchlatz nicht am Pullermann angeht :headbash: )
    Und er ist echt warm und schützend. Ich hab ihn mir im Winter selbst schon mal umgelegt im Winter.
    Geht deshalb, weil Tomy keinen Schritt geht, wenn er ihn anhat.
    Sprich, er liegt umsonst daheim. :-)
    Aber qualitativ sind sie echt super hochwertig, kann ich nur empfehlen!
    --> Auktionshaus!!

• Zitat

Ich hatte für den Flockenhund, als er noch ganz nackisch war, auch einen von Hurrta:

Der ist toll, kann ich nur empfehlen.
    Soll ich dir den mal zum Anprobieren schicken? Oder meinste der ist viel zu groß, für die Püppi :???:

Den hat Pepper auch, gelle Silke ;D

• Zitat

ganz lieben Dank für das Angebot Silke, aber klein Kira ist ja nur 46cm hoch und 15 kg schwer

ich befürchte, sie würde darin versinken, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!