Wieviel nimmt ein Hund vom Tv wahr?!
-
-
Wir schauen uns grad Martin Rütter im Tv an und unsere Mary verfolgte grad genau das Jagdtspiel der Mischlingshündin.... Daher die Frage ob und inwiefern Hunde Tv sehen können?! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviel nimmt ein Hund vom Tv wahr?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn bei uns ein Hund auf dem Bildschirm erscheint geht mein hund schon mal hin und schnuppert an dem
Aber da muss er schon groß im Bild sein. Kleine Hundis irgendwo nimmt er nicht wahr.
Wenns bellt steht er vorm Lautsprecher und hält seinen Kopf schief
-
Find ich lustig! Grad hab ich Eloy fotografiert, weil er Rüter intensiv mitschaut.
Ich sehe das oft bei ihm und er guckt nicht nur Hundefilme.
Was er da nun wirklich wahrnimmt?
Er schaut viel und gern. (sag ich jetzt mal so)
-
Hihi so sah unsere Mary eben auch aus, aber leider hatten wir kein fotoapperat parat :):)
-
Wenn sie wollen ALLES.
Mein Rüde hasst fremde Tiere in seinem Wohnzimmer, auch Zeichtentrick. Überfälle in Krimis findet er auch nicht toll, da möchte er mitmischen.
Meine Hündin fand einmal einen Vermittlungshund offensichtlich super, sie saß fiepsend vor dem Bildschirm. Normalerweise ist ihr Fernsehen völlig egal.
Kleinteil interessiert Fernsehen gar nicht
Die Hündin von Bekannten sucht Rennautos und Fussbälle hinter oder neben dem Fernsehen, die müssen da doch irgendwo sein. Hat man doch genau gesehen.
LG
das Schnauzermädel -
-
Also ich bin mir sicher dass meine Hündin alle Arten von Tieren erkennt...sie fängt sogar bei Krokodilen und Schlangen, die keinen Mucks machen an zu bellen...und geht in Deckung, weil sie das garnicht leiden kann...
Ich fände ein Krokodil im Wohnzimmer auch nicht so toll muss ich zugeben
-
Meine schaut auch öfters mit mir zusammen fern. Aber vor allem bei Tieren. Aber sie schaut wirklich hin und dann klopft das Schwänzchen. So süß
-
Wenn ich den Rütter schau oder Hund Katze Maus schaut mein Hund immer mit. Sie läuft dann auch mal zum Fernseh und stubst den an oder kommentiert die Sendung mit Knurren.
Auch wenn andere Tiere im TV sind schaut sie aber nicht so wie bei Hunden. Ach, und wenn Fußball läuft schaut sie auch. -
Zitat
Die Hündin von Bekannten sucht Rennautos und Fussbälle hinter oder neben dem Fernsehen, die müssen da doch irgendwo sein. Hat man doch genau gesehen.LG
das SchnauzermädelDas kenne ich! Wenn Fußball läuft, verfolgt Eloy ganz genau den Ball.
-
Unser Lennox bellt auch immer wenn im TV ein Hund bellt. Sally interessiert es überhaupt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!