Wieviel nimmt ein Hund vom Tv wahr?!
-
-
na hoffentlich fängt er sie nicht irgendwann an zu jagen un schubst deinen tv vom schrank:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieviel nimmt ein Hund vom Tv wahr?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tilly schaut auch mit mir fern, naja bei Rütter oder HundKatzeMaus, da muss ich teilweise leiser schalten, damit sie nicht total ausrastet. Obwohl, wenn da einer läuft, dann rennt sie auf den TV zu und versucht an den ran zu kommen. Hab meinen TV da schon öfters fast fallen gesehen
Ist der TV normal laut und es fiept oder so, dann geht der Kopf hoch, dreht sich zur Seite. Egal ob Hund, Katze, Frettchen oder sonstwas. Bei manchen Belllauten ist es total egal, bei anderen wiederum rennt sie auf den TV zu oder bellt mit.
Hab das schon beobachtet, bspw. wenn ein Herrchen/Frauchen "in Gefahr" ist und der Hund dort bellt, dann interessiert sie das gar nichtbei anderen Situationen schon. Ich glaub, die können da ganz gut unterscheiden.
Ist auch so, wenn in der Nachbarschaft gebellt wird. Nur bei bestimmten Bell-Lauten bellt sie mit. -
Moin,
unsere schaut auch gerne bei Rütter zu.
Gestern haben wir auch kurz das mit dem Mischling und der engl. Bulldogge geschaut.
Leja hat gaaanz genau zugeschaut, ist sogar aufgestanden als die Labbis ins Bild kamen und hat dann auf die Terrasse geguckt, ob die Hunde nicht zufällig da sind. Unser Fernseher steht neben dem Terrassenfenster.
Andere Fernsehsendungen interessieren unseren Hund eher weniger.
-
Die Laya reagiert nur auf Fernsehen, wenn sie zufällig hingeschaut hat und da ein Mensch in Großaufnahme gezeigt wird. Das is ihr dann nicht geheuer (sie mag keine Fremden). Aber mein erster Videoabend nachdem ich sie aus dem Tierheim geholt hatte war ihr schon sehr unheimlich. Da war noch jeder Szenenwechsel eine Gefahr.
-
Mmmm, also Smilla interessiert der Fernseher null...Nicht mal, wenn da Hunde, Katzen und anderes Getier zu sehen sind... Es passiert lediglich manchmal, dass sie mitbellt, wenn im TV ein Hund bellt..., aber mehr auch nicht... Keine Ahnung, ob sie da drin nix sehen kann oder ob es ihr echt schnuppe ist...
-
-
Artus schaut auch TV, mit Vorliebe Rütter...er versucht dann auch, dran hochzuspringen, um zu dem anderen Hund zu kommen...
-
Hallo,
Lina macht immer den Kopf schief und riecht auch mal am Gerät wenn Hunde erscheinen. Sie liebt ja Babys über alles. sobald ein Baby schreit im Tv, dann
will Lina hin und den Fernseher ab lecken.
Jedesmal ein tolles Schauspiel.Kuddel juckt das alles nicht.
Viele Grüße
-
Mein kleiner hat gestern Abend auch zum ersten Mal TV geguckt...Martin Rütter
-
Hier mein Hundi beim Rütter schauen (bitte den Saustall aufm Tisch ignorieren
)
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Wie cool
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!