Wieviel nimmt ein Hund vom Tv wahr?!

• Zitat

Hier mein Hundi beim Rütter schauen (bitte den Saustall aufm Tisch ignorieren :ops: :D )

Externer Inhalt img413.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

ach ist doch gar nicht so schlimm, passt do zu einem gemütlichen rütter abend...

Mist, das wir es heut verpasst haben. da heißt es wohl morgen wieder früh raus um die wiederholung zu sehn.

• Bei Rusty ist es auch sehr unterschiedlich. Wenn mein Freund an der PS3 spielt, guckt er super gerne zu.
    Bei TV an sich hat er wenig Interesse dran. Wenn allerdings Hunde mit dabei sind, fängt er schon mal das knurren an (kann ja nicht sein, das da ein anderer Wuffel durch sein Wohnzimmer läuft...).

Mittlerweile hat unser Fernseher einen Namen "TiVi", und wenn dann mal wieder ein Hund bellt, sagen wir einfach nur noch "ist der TiVi" und schon ist ruhe :headbash:

Wenn wir aber im Bett liegen und noch was TV gucken, findet er das auch immer super und guckt von seinem Körbchen aus mit.

• Ich glaube Hunde bekommen mehr mit als wir ihnen zutrauen. Meine Trainerin hat mir erzählt, dass einer ihrer Hunde (warum auch immer) eine Abneigung gegen Ziegen hat - und jedes Mal wenn eine im TV auftaucht, dreht er am Rad. Er erkennt die Ziege unter allen anderen Tieren und kann sogar zwischen Schaf und Ziege unterscheiden ;) Fand ich schon beeindruckend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!