Muß Prof zum Psychater? ;-)
-
-
Hi Foris,
gestern Abend sind wir ins Bett gegangen und Menschen wie Hunde waren schon fast am Schnarchen.
Ich mußte noch einmal aufs Tö. Wieder zurück im Schlafzimmer fragte ich meinen Freund, ob Prof da wäre. Wulfen lag auf seiner Matratze. Prof hat aber die Angewohnheit, sich ganz tief in seine Höhle zu vergraben, heißt unter dem Doppelbett zu verschwinden.
Da mein Freund immer mault, wenn ich noch mal das Licht anmache, habe ich selber nicht mehr nachgeschaut.
Na in der Nacht mal die Hand runter.... kein Prof aber ich dachte der wäre wieder ganz nach hinten.
Heute Morgen stehe ich auf, will in die Küche gehen und ein völlig aufgelöster Prof kommt mir entgegen. Er war durch 2 Türen von uns getrennt.
Obendrein hat er noch einen Anschiß von Wulfen wegen unerlaubten Entfernen von der Truppe bekommen
Ich glaube schon, er überlebt das aber er hat mir soooo leid getan. Ungewollter Rudelausschluß, schon ziemlich happig.
Da die beiden in ihrem ersten halben Lebensjahr bevor sie zu uns kamen wahrscheinlich gelernt haben, Gejaule etc. bringt nichts, melden sich die blöden Köter auch nicht (Prof hatte ich nach meinem Rauchen mal 3 Stunden bei Minus 16 Grad auf dem Balkon ausgesperrt).
Na in Zukunft schau ich lieber 3 mal nach, ob die Hunde bei uns sind, kann mein Freund maulen wie er will.
LG
Angie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Muß Prof zum Psychater? ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab' für solche Fälle eine kleine Taschenlampe! Arme, arme Vierpfote!
-
Also ich denke das mindeste ist das du heute nacht mit ihm gemeinsam in der Höhle nächtigst!
Armes Wuff!!!
-
Ja das ist das Minimum. Aber eigentlich müßte mein Freund heute Nacht zusammen mit Prof unterm Bett biwaken.
Ich will das ja nicht überbewerten aber es macht mir schon zu schaffen, daß Prof versehentlich Rudelentzug hatte.
Viele HHs setzen das als Bestrafung ein aber nicht für 8 Stunden. Und da mache ich mir schon Gedanken ohne den Hund vermenschlichen zu wollen....
Der hat bestimmt die Welt nicht mehr verstanden diese Nacht.
Wie gesagt, die beiden melden sich nicht. Ich denke darüber nach, doch mal ein "gib Laut" zu konditionieren.
Ein gutes Beispiel: Letzten Sommer, Leinenzwang. Ich mit den Kötern mit Schleppe unterwegs. Es war heiß, die Hunde sind ziemlich schlapp hinter mir her gelaufen.
Die Schleppe schleppte, die Hunde hinter mir. Nun ein Hase und plötzlich waren die ultrawach. Ich habe gepennt und die sind mit Schleppe in ein Maisfeld. Hunde wech. Hatten sich verheddert mit der Schleppe.
Wulfen war am Rande. Saß da nach dem Motto Frauchen wird schon kommen. Prof ward nicht mehr gesehen.
Ich habe das ganze Maisfeld durchpflügt bis ich ihn gefunden hatte. Trotz Rufen, Ansprache, gab er keinen Laut von sich.
Ja und gib Laut ist dann ja auch praktisch im Schlafzimmer. Oder ich lasse die Hunde sich durchzählen und Freund und ich.....?
1,2,3,4
LG
Angie -
nabend
stells mir grad bildlich vor.......
Frage: prof ? Wuff
Frage Wulfen? Wuff
Frage Freund? Hiersorry, musste nur echt grad schmunzeln dabei
sorry fürs ot
lg
-
-
Meinst du das hat ihn überhaupt gekratzt? Mein Hund schläft normal bei mir aber wir haben letztens auch vergessen ihn mitzunehmen und mein Mann hat aus irgendeinem Grund die Schlafzimmertür zu gemacht (bleibt sonst immer offen). Dann hat der Hund im Körbchen in der Küche geschlafen. Er hat sich auch nicht beschwert (meiner tut das nämlich sehr wohl wenn wir böse sind) ;-)
Aber Psychologe schadet nie, damit er das verarbeiten kann
-
Jetzt hast du doch eine nette Aufgabe vor dir: deinem Freund das maulen abgewöhnen und den Hunden das melden angewöhnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!