die Paula iss ne Kuh ..... hab ne Frage

• Zitat

Alles is gut. Hunde können gut damit leben. Lass Dich nicht verrückt machen.

Ich möchte niemanden verrückt machen, ich wollte es nur anmerken :)
    Klar können Hundis mit künstlichen Zusätzen gut leben und tolles Output haben, keine Frage :-) Ich wollte bloß sagen, dass es nicht das Optimum ist.

Paula: Hier im Forum gibts gaaaanz viele Threads zum Thema Futter, Welpenfutter usw usw. Da steht auch erklärt, wieso TAs manchmal merkwürdiges Futter empfehlen. Möchte Deinen Thread jetzt nicht weiter zuspämmen. ^^

• Zitat

Ich möchte niemanden verrückt machen, ich wollte es nur anmerken :)
    Klar können Hundis mit künstlichen Zusätzen gut leben und tolles Output haben, keine Frage :-) Ich wollte bloß sagen, dass es nicht das Optimum ist.

happydog ist ja eben NICHT mit künstlichen zusätzen. aber wollte mich da eh nochmal genauer schlau machen und nachlesen und mal die inhaltsangabe von happydog analysieren ;)

• Hallo,

wir verfüttern Happy Dog auch von Zeit zu Zeit - als Abwechlung zu dem Haupttrockenfutter. Es ist kein schlechtes Futter - es gibt weitaus schlechtere, aber auch bessere.

Aber das ist ja nicht das Thema.

Leja frisst auch gerne Gras. Am liebsten die zarten Spitzen.

Erbrochen hat sich deswegen eigendlich noch nie.

Das angesprochene Problem mit dem Pubbern kenne ich auch. Das eine oder andere Mal musste ich schon Geburtshilfe für einen Grashalm leisten...

Was unser Hund auch gerne mag, ist den Tau von den Grashalmen ablecken. Das sieht recht drollig aus.

• Meine Labbine Aruna spielt auch manchmal Kühchen und isst Gras, aber nur ganz bestimmte Sorten, sie kennt sich da bereits aus, welches ihr am besten schmeckt, also guten Appetit, mein Hundekühchen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!