Pauli könnte den ganzen Tag nur futtern....
-
-
Hallo , unser Elo Junghund fast 17 Wochen könnte den ganzen Tag nur futtern.....wenn er seine Ration ( 3x tägl) gefuttert hat, leckt er noch ewig in seinem Napf rum , als wenn er überhaupt null gesättigt ist......ich brauche nur in die Küche zu laufen, schwupp steht er hinter mir und bettelt.....
ist das normal ???Lieben Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pauli könnte den ganzen Tag nur futtern.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was fütterst du?
-
Kenn mich mit der Rasse nicht so aus.Mein Welpi 18 Wochen,leckt schon n bisle rum.Aber wenn sie fertig ist stelle ich den Napf hoch.
(müssen wir weil,wir 2 Hunde haben).
Hast du deinen Schatz mal was gegeben, aus dem Kühlschrank z.B.?
Meine Sia juckt das nicht was in der Küche los ist.Unserem Rüden ja...der wurde auch verpimpelt....(hab ihn ja erst seit 5 Jahren,das sind alles Junggesellen Marotten--Herrchen schuld ist....
)

lg Sanne
-
Er bekommt Royal canin.
Ja, werde ab und zu doch schwach und er bekommt was a.d. küche....Karotte, oder so......
-
Zitat
Hallo , unser Elo Junghund fast 17 Wochen könnte den ganzen Tag nur futtern.....wenn er seine Ration ( 3x tägl) gefuttert hat, leckt er noch ewig in seinem Napf rum , als wenn er überhaupt null gesättigt ist......ich brauche nur in die Küche zu laufen, schwupp steht er hinter mir und bettelt.....
ist das normal ???
Für sehr viele Hunde, ja :) -
-
kann gut sein das er net richtig satt wird... ist sehr getreidehaltig das futter.
aber wenn der tolle kühlschrank auch schon mal was ausgespuckt hat zwischendurch
... kanns auch daran liegen..wenn mein hund mal nebenher was bekommt (stück käse,fleischwurst) was äußerst selten ist, dann bekommt er es immer in seinem napf serviert...
-
Zitat
Er bekommt Royal canin.
Ja, werde ab und zu doch schwach und er bekommt was a.d. küche....Karotte, oder so......