LmaA-Beagle
-
-
Was ist das doch immer schön mit meinem Mico
Bei dem heutigen Training klappte alles überraschend gut. "Fuss" ist schon mal ganz angenehm. Nur Katzen und Hunde bringen ihn noch aus der Fassung. Aber das "Hier"...... :veg:
Er hat ne richtige LmaA-Einstellung. Frauchen......wer ist das?
-
22. September 2010 um 19:02
schau mal hier:
LmaA-Beagle - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und was möchtest du jetzt genau?

Meine Beagle-Mix Dame hat auch so eine Einstellung gehabt. Aber mit Übung, Geduld und Spucke weicht sie momentan kaum von meiner Seite.
-
Das mit dem "Hier" is bei uns zur Zeit auch so ein Ding.
Sia tut so als würde sie das nicht verstehen.Geht seit 3 Tagen so.
Naja Sonntag ist ja wieder Hundeschule.... :veg:
Dann weiß sie wieder wo der Hammer hängt.... -
Zitat
Und was möchtest du jetzt genau?

Ich glaub, ich wollte nur hören, dass ich nicht die Einzige bin, die nahe am Nervenzusammenbruch steht

-
Nope, bist du nicht.
Ich stand auch kurz davor. Aber nun ist es gut... *glückseligesseufzen*Naja, mal die Hitze abwarten und dann melde ich mich noch mal.

-
-
Zitat
Ich glaub, ich wollte nur hören, dass ich nicht die Einzige bin, die nahe am Nervenzusammenbruch steht

Beagle und deren Mischlinge sind halt besonders

Ich hatte auch Momente, da hätte ich Puf gern ausgesetzt (er mich wohl auch*gg* und manchmal möcht ich es immer noch, grad wenn Dinge nicht klappen wollen, die er garantiert kann "Frauchen biste sicher, dass du das so willst, ich könnte es auch anders machen!"*g*), weil er alles, aber auch alles hinterfragt, er grundsätzlich in erster Linie eine Nase auf vier Beinen ist und das Gehör ausschaltet, wenn die Nase im Einsatz ist - zudem bin ich von meinem Ömchen so verwöhnt, dass Puf mich auf den harten Boden der Tatsachen geschmissen hat.
Aber wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufaben - ich bin in den letzten zwei Jahren mindestens zwei Meter gewachsen

-
Unser Mico......
ich hätte echt niemals gedacht, dass EIN Hund einen so verrückt machen kann. Ich hatte zuvor ja auch vier, aber DAS hab ich nicht mal annähernd mitgemacht, was er alleine hinbekommt.
Jetzt war er gestern Abend mit allen kurz im Garten. Als ich alle wieder reinholen will, ist er nicht da. Ich lauf überall rum, bis ich ihn DRAUSSEN entdecke. Ich dachte, mein Herz bleibt stehen. Steht da VORM Gartentor und springt wie ein Flummi auf und ab, dass ich ihn reinhole. Hol ihn also rein und sehe, dass er Blutspuren hinter sich herzieht. Nach Untersuchung muss er sich eine Kralle ausgerissen haben. Komplett raus. Bei der TÄ waren wir schon.
Das Problem ist nur, dass ich nicht finden kann, wo der kleine Mistköter aus dem Garten ausgebrochen ist. Bin den Zaun auf und ab, ich finde nichts.
Und trotzdem bleibt jetzt nichts anderes mehr übrig, als das Grundstück mit einem neuen Zaun zu versehen. Höher, stabiler und in die Erde eingehend. Ein sehr kostengünstiger Hund
-
Ja, so sind sie, unsere Beagles
. Leichtführigkeit ist ein Charaktermerkmal, das diese Rasse nunmal nicht kennt. Aber sei versichert: auch ein Beagle läßt sich erziehen. Ich hab hier mittlerweile das 3. Exemplar sitzen. Und sie haben einen sehr einfachen "Knopf": ihre Verfressenheit. -
Zitat
sie haben einen sehr einfachen "Knopf": ihre Verfressenheit.
Oh ja

-
Also mein Beagle-Mix ist grade ein wahrer Goldschatz

Stolze Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!