• schau mal hier:
    LmaA-Beagle

• so hab seit heute nen dritten beagle yum ausbilden. er wurde ywar schon vorgearbeitet und er kennt mich, aber dass er so gut l'uft hat mich gewundert. er hat schlie-lich seit 5 monaten nichts mehr gemacht. ich dachte, ich geh jetzt auf den platz und muss den hund ersteinmal [berzeugen die nase vom boden zu nehmen. denkste, hund geht auf den platz schaut die ganze zeit, l'uft dicht, mach schnelles sitz und platz bleibt auch dort. der war richtig gl[cklich zu arbeiten. mal schaun wies weitergeht.

• ja gany sicher. das ist jetyt mein dritter den ich ausbilde. mit nummer 1 habe ich 4 bh gelaufen etliche jahre ths und jetyt obi. mit nr 2 habe ich 2 bh gemacht und seit 3 jahren ths. seit diesem jahr kann ich ihn entlich bei tunieren ohne leine laufen lassen. nr 3 kommt auch in den ths. nr 2 und 3 sind aber nicht meine. sie geh;ren einem bekannten, der mit nr2in der welpengruppe war und dort schon am hund verzweifelt ist.

auf beagle muss man sich einlassen. ich denke jemand der jahrelang leichf[hrige hunde hatte kommt mit beagles nicht weit. der beagle war aber zum gl[ck mein erster hund. ich glaub, jetyt w[rde ich mit leichtf[hrigen hunden nicht klar kommen.

hir ist der beweiss, beagle nr 2 bei der ersten bh 2008

http://hundesportverein-blumenthal.de/assets/images/…m_IMG_06373.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!