Cane Corso!?!
-
-
Hallo Zusammen!
Weis nicht welche Rubrick ich sonst für dieses Thema nehmen soll.
Wollte fragen ob hier jemand erfahrungen hat oder selbst eine CC hat
!
Wir möchten uns halt einen 2 hund anschafen!Komme aus Österreich, und weiß halt auch nicht wo hier Züchter sind!?!
CC sind ja auch nicht gerade sehr verbreitet bei uns!Danke für die Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
reicht dazu nicht ein thread?
-
Vom Rotti und Boxer zum Cane Corso?
Wow.....
Birgit
-
wollte den vorigen thread löschen da ich glaube das ich hier schneller ne Antwort bekomm
*g* ich weiß, will mich ja mal erkundigen über die rassen die mir gefallen!
-
Ich weiß nur das der Cane Corso auch in Deutschland nicht sehr verbreitet ist.
Und einen CC aus Italien oder Ostblockstaaten zu erwerben ist etwas riskant...da sich viele "Züchter" nicht an den äußeren und Charakterlichen Standards halten.
Soviel ich weiß sind gute Züchter selbst in Italien rar....also warum einen CC?
-
-
Rotti, Boxer und jetzt der Cane, was bitte sollen die Rassen bei Dir kompensieren?
-
Ich habe den anderen Thread in den Papierkorb geschoben, also kann es hier losgehen
-
diese Gefühlö mit den Züchtern hab ich auch, soweit ich die im Web so gefunden habe!hmm
diese Rassen gefallen mir eben und möchte mehr über diese erfahren!
-
Zitat
Rotti, Boxer und jetzt der Cane, was bitte sollen die Rassen bei Dir kompensieren?
Warum muss denn jeder immer gleich etwas mit den Rassen kompensieren? Ich finde die Rassen auch toll und hätte selber gerne einen Staffordshire Bullterrier. Will ich denhalb auch gleich etwas kompensieren?
-
@ sarah1982 danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!