Cane Corso!?!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Cane Corso!?!* Dort wird jeder fündig!

• tagakm: nä, wat sind die von dem Video süüüüüß. :herzen1: ... ich will auch sowas... nur schade mit den abgeschnittenen Öhrchen :( : ....
      Sind das jetzt CC oder DC? wie alt sind die? hach, verliebt bin...

• Dein Schnauzer ist doch noch keine 2 Jahre oder :???:
      warum machst du nicht erst mal mit dem was ?

• Zitat

das stimmt schon, da ist aber meine Freundin das 'Frauchen' ;)
      verstehst?*g*
      möchte halt gerne auch einen haben!

Kann übrigens trotzdem nach hinten losgehn.
      Nachher hast Du zwar den CC, den Rotti oder den Boxer gekauft aber Bezugsperson ist Deine Mom oder Deine Oma weil die den größten Teil des Tages daheim sind beim Hund.
      Willst Du denn nen Welpen? Die brauchen am Anfang sehr sehr viel Aufmerksamkeit und sollten seeeehr oft raus um stubenrein zu werden. Ist Deine Mutter damit einverstanden? Im Grunde hat sie ja die Hauptarbeit solang Du arbeiten bist.

Übrigens die Sache mit dem dämmerungsaktiv: CC sind noch schlimmer als Rottis? Also mir reicht im dämmern oder gar im Dunkeln schon meine Dicke ;). Da is nix mit entspannt laufen. Die sieht alles, die hört alles, die riecht alles -> ultraaufmerksam und reagiert dementsprechend wachsam.

• Zitat

tagakm: nä, wat sind die von dem Video süüüüüß. :herzen1: ... ich will auch sowas... nur schade mit den abgeschnittenen Öhrchen :( : ....
      Sind das jetzt CC oder DC? wie alt sind die? hach, verliebt bin...

CC's.....ich weiss...ich find' das Kupieren ja genau so aetzend. In Kanada (dort wo mein Freund lebt) ist dies leider, leider Gang und Gebe.

Das Alter der Hunde im Video ist verschieden.....viele der CC's sind Jungtiere, einige aeltere Zuchttiere und alles was kein CC ist sind Nothunde die mein Freund aufnimmt und aufpaeppelt.

• Bei uns läuft hier ein Cane Corso rum, der sieht gaaaaanz anders aus. Der hat total die Wamme und überhaupt viel loses Fell, bißchen wie ein Mastiff. Der hat Null Temperament, dabei ist er nicht mal 2 Jahre alt. Außerdem hat er viele und heftige gesundheitliche Probleme: Schilddrüse, Diabetes, Fell.... Übrigens erblich bedingt.

Dann gab es mal noch Leute mit Welpen, 2 innerhalb weniger Jahre, aber die Hunde wurden abgegeben, bevor sie erwachsen waren. Waren nicht "scharf" genug für den Schutzdienst...

aber die aus dem Video sind wirklich schnuckelig... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!