Mit Eigenurin über den Hund markieren?!?!?!
-
-
Dann aber bitte beim Markieren auch das Beinchen heben .... und auch direktamente aus dem Napf futtern ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit Eigenurin über den Hund markieren?!?!?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mein erster gedanke war ob die Frau das wirklich ernst meint oder sie eine andere Art von Humor hat
-
Zitat
da wir jetzt ja lachen dürfen
die Frau ist echt kreativ mit ihren Ideen
Nö, nicht kreativ, sondern möglicherweise eine brave ND-Jüngerin! Wobei, es gibt glaube ich noch andere "Methoden", die den Blödsinn empfehlen.Ich habe mal eine Frau getroffen, die immer mit den Füssen gescharrt hat, um dem Hund zu zeigen, dass sie das Alphatier ist....
-
uh, ja das ist sehr "natural" - back to the nature
-
Zitat
Gröhl, Kopfkino.......ich werde jetzt jeden, der mit Flasche unterwegs ist, argwönisch beäugen und mit der Cam hinterherstiefeln*nochmehrgröhl* bei dem Kopfkino
Silke, wie sie mit Cam bewaffnet durch den Wald stiefelt um auf HH mit Flaschen jagd zu machen
-
-
Also, selbst wenn das klappen WÜRDE - irgendwo gibt es dann ja doch Grenzen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich irgendjemand WIRKLICH an den Rat hält...
-
Kannst ja mal deine Trainerin fragen, wie das ist, wenn man mehrere Rüden hat! Muss ich dann über jeden drüber markieren oder nur über den Ranghöchsten?
Ich mein, soviel wie die zusammen pinkeln, kann ich ja gar nicht selber produzieren!
LG Eva
-
Zitat
Also, selbst wenn das klappen WÜRDE - irgendwo gibt es dann ja doch Grenzen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich irgendjemand WIRKLICH an den Rat hält...
Ach, bei so manchem MÄNNLICHEN Hundehalter kann ich mir das gut vorstellen. Für ihn ist das schließlich nich so umständlich
-
Zitat
Ach, bei so manchem MÄNNLICHEN Hundehalter kann ich mir das gut vorstellen. Für ihn ist das schließlich nich so umständlich
Ach, DESWEGEN zieht es manche Männer eher ins Gebüsch als in Richtung Toiletten. Die wollen die Weltherrschaft über die Hunde an sich ziehen! -
Ernste Antwort: Wie schaffen es zig tausend Hundehalter ihre Hunde zu kontrollieren ohne jemals mit Eigenurin rumzurennen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!