Donald hat Angst vor der PC-Maus...

• Hallo,

eigendlich könnte ich mich darüber kaputt lachen, aber es tut mir doch nun irgendwie leid. Ich habe eben vor Wut meine Maus mehere male auf den Tisch geknallt. Das Ding spinnt... Jetzt hat Donald Angst wenn ich sie benutze und er das sieht. Wenn ich ihn rufe kommt er nur geduckt und schaut immer zu der Maus hoch!

Wie kann ich ihm diese Angst wieder nehen?

• Indem du dich künftig im Griff behältst und die Maus nun weiterhin ganz selbstverständlich ihrem Zweck entsprechend benutzt. Mach kein Aufhebens draus. Er kommt schon wieder runter.

Ach ja - und kauf dir dringend eine neue Maus :D

cazcarra

• Zitat

Indem du dich künftig im Griff behältst und die Maus nun weiterhin ganz selbstverständlich ihrem Zweck entsprechend benutzt. Mach kein Aufhebens draus. Er kommt schon wieder runter.

Ach ja - und kauf dir dringend eine neue Maus :D

cazcarra

Ja du wirst wohl recht haben. Es hat mich nur totel gewundert. Sonst hat er vor nichts angst.

Und ja, ich kaufe mir eine neue Maus! :D

• *off-topic*
    Bei uns explodieren diese Mäuse manchmal, ganz merkwürdig... sie knallen von selbst an die Wand und sind kaputt. Komischerweise ist das bisher immer nur passiert, wenn mein Mann an seinem PC saß.

Leg doch einfach mal die Maus mit einem Leckerlie drauf auf den Boden und mach gar nichts.

• Zitat

*off-topic*
    Bei uns explodieren diese Mäuse manchmal, ganz merkwürdig... sie knallen von selbst an die Wand und sind kaputt. Komischerweise ist das bisher immer nur passiert, wenn mein Mann an seinem PC saß.

Leg doch einfach mal die Maus mit einem Leckerlie drauf auf den Boden und mach gar nichts.

Boah krass sowas hab ich ja noch nie gehört,heftig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!