Donald hat Angst vor der PC-Maus...
-
Donaldo -
20. September 2010 um 15:20
-
-
Hallo,
eigendlich könnte ich mich darüber kaputt lachen, aber es tut mir doch nun irgendwie leid. Ich habe eben vor Wut meine Maus mehere male auf den Tisch geknallt. Das Ding spinnt... Jetzt hat Donald Angst wenn ich sie benutze und er das sieht. Wenn ich ihn rufe kommt er nur geduckt und schaut immer zu der Maus hoch!
Wie kann ich ihm diese Angst wieder nehen?
-
20. September 2010 um 15:20
schau mal hier:
Donald hat Angst vor der PC-Maus... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Indem du dich künftig im Griff behältst und die Maus nun weiterhin ganz selbstverständlich ihrem Zweck entsprechend benutzt. Mach kein Aufhebens draus. Er kommt schon wieder runter.
Ach ja - und kauf dir dringend eine neue Maus

cazcarra
-
Zitat
Indem du dich künftig im Griff behältst und die Maus nun weiterhin ganz selbstverständlich ihrem Zweck entsprechend benutzt. Mach kein Aufhebens draus. Er kommt schon wieder runter.
Ach ja - und kauf dir dringend eine neue Maus

cazcarra
Ja du wirst wohl recht haben. Es hat mich nur totel gewundert. Sonst hat er vor nichts angst.
Und ja, ich kaufe mir eine neue Maus!

-
Wenn das Ding eh kaputt ist, kaufe dir eine neue Maus und gib die alte deinem Hund zum Spielen. Nimm sie ihm aber rechtzeitig wieder weg, ehe er sich schädigt und die Maus frisst.
-
*off-topic*
Bei uns explodieren diese Mäuse manchmal, ganz merkwürdig... sie knallen von selbst an die Wand und sind kaputt. Komischerweise ist das bisher immer nur passiert, wenn mein Mann an seinem PC saß.Leg doch einfach mal die Maus mit einem Leckerlie drauf auf den Boden und mach gar nichts.
-
-
Zitat
*off-topic*
Bei uns explodieren diese Mäuse manchmal, ganz merkwürdig... sie knallen von selbst an die Wand und sind kaputt. Komischerweise ist das bisher immer nur passiert, wenn mein Mann an seinem PC saß.Leg doch einfach mal die Maus mit einem Leckerlie drauf auf den Boden und mach gar nichts.
Boah krass sowas hab ich ja noch nie gehört,heftig!
-
Zitat
Boah krass sowas hab ich ja noch nie gehört,heftig!
die ironie spricht für sich :)
-
Zitat
die ironie spricht für sich :)
aaarghs

-
-
Zitat
aaarghs

Was ist denn mit euch los?
Aber der Tipp, der sich da drin versteckt, ist super! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!